|
|||
|
|||
Bootslack oder?
Hallo,
Da ich mein Boot von außen neu machen möchte hätte ich mal eine Frage: Die alte Deckschicht was auch immer das ist blättert an manchen stellen ab. Das abglösete Material ist ziemlich dick im gegensatz zu "normalem Lack" Um was handelt es sich hierbei genau?Evtl doch so eine Art Kunstharz? Ich Frage deshalb weil normaler Bootslack eben doch nicht so kratz beständig ist und ich würde gerne etwas nehmen was unempfindlicher ,kratz und stoßfest ist. Gelcoat oder was gibt es in Farben das man als Deckschicht verwenden kann. Kann mich mal jemand aufklären?! |
|
||||
|
||||
Hi dalton,
mach mal ein Foto und lad es hier hoch, aus Deiner Beschreibung kann das keiner "lesen". Geht es um den Über- oder Unterwasserbereich? Was für ein Boot hast Du und aus welchem Material... Nur weil ein Lack dicker ist, ist er nicht gleich besser. Gelcoat ist was völlig anderes, das vergiss mal ganz schnell. 2-K Lacke sind besser und auch teurer. Aber wer nicht mit 2K-Lacken umgehen kann (wie es mir vor kurzem passiert ist), dem bringt das auch nix. Im übrigen: Du bist hier im Selbstbauer-Forum, also am falschen Ort. |
|
|