|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DAF DS575 gesucht
Hallo von der Mosel,
ich suche einen ev. zwei DAF DS 575 Motoren für mein neues Schmuckstück Ich bin für alle Tips - betr. Technik / Teile etc. dankbar.Wer kann mir da weiter helfen ? Beste Grüße Marc
Hauptsache es macht Spaß Geändert von Raindancer (29.01.2012 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin
Ich weiss ja nicht, was Du ausgeben willst, aber Drinkwaard.nl bietet generalüberholte 575er an. Ich habe seit Herbst einen Dampfer mit einem DAF und kann bisher nichts negatives sagen, von einer unübersehbaren Abgasentwicklung speziell beim Kaltstart mal abgesehen. Die soll aber normal sein. Die Teileversorgung soll gegeben sein, schwierig wirds bei Wasserpumpen, die aber, wenn sie überhaupt mal kaputt gehen, meist reparabel sein sollen. Gruß aus Falkensee, Christian vom Zeeleeuw |
|
||||
|
||||
Daf 575
Hallo Marc,
auf der Suche nach einem DAF 575 könnte dir vielleicht mein holländischer Mechaniker Alex Verhulst behilflich sein. Er hat auch meinen eigenen DAF 575 neu aufgebaut und weiß eigentlich alles über diese Maschine. Er hat auch einige DAFs rumliegen, die er allerdings erst fertig machen müsste. Ich denke, dass er auch zu dir an die Mosel käme, zu mir nach Düsseldorf kommt er immer wieder mal. Rufe ihn einfach mal an, er spricht sehr gut Deutsch. Alex Verhulst, 0031-613436199 Du kannst dich gern auf mich beziehen. Gruß von Günter
|
|
|