|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anschlüsse am Pc
Hallo,
ich möchte über das Internet tel. und hab mit den Anschlüssen Probleme. Ich höhre alle, aber mich höhrt keiner. Ich hab alles was ich mir vorstellen kann versucht!! Suondkarte über Lautsprecher geht Mikrofon Einstellung auf volle Lautstärke, aber sobald ich einen Anruf entgegennehme ist bei der Eistellung des Mikrofons - Ton aus - das Käckhen Mein Mikrofon hat 500 Ohm, ich hab auch schon mit einen Headset versucht. Ich komme auf keinen grünen Zweig. Was mache ich falsch Am Bild die Anschlüsse am Pc
|
||||
|
||||
Was fährst du für eine SW? meist ist es ein sw problem.
Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
wenn Du ganz viel Pech hast , kann Deine Soundkarte keinen " Full-Duplex-Modus" , das heisst , gleichzeitiges Aufnehmen und Wiedergeben von Sound.
Allerdings sieht das Bild recht modern aus mfG Andi
|
||||
|
||||
Re: Anschlüsse am Pc
Hallo Gerd,
öffne mal den großen Lautstärkeregler also wo alle Geräte zusehen sind, dann Optionen / Eigenschaften / Aufnahmegeräte, makiere da mal nur Mikrofon, dann sollte das Mikrophon eingeschaltet bleiben
|
||||
|
||||
Hallo,
SW hab ich Skype runtergeladen, Soundkarte ist Realtek AC 97, hab jetzt unter Optionen nur mehr Mikro. Werde neuen Versuch starten
|
Wenn das nicht hilft, schließe mal aus, dass die Karte in "Surround" läuft - moderne Soundkarten können 5.1-Ton für DVD-Wiedergabe etc., aber aufgrund der limitierten Steckerzahl geben die dann die Rear- und die Center-/Subwoofer-Signale über eigentlich anderweitig vergebene Buchsen aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja und wenn nicht gedruck, dann gibt es die heuzutage als PDF auf CD oder Preinstalled
|
||||
|
||||
Etwas hab ich vergesen zu sagen
Ich hab damit schon tel. Geschpräche geführt, meine Sprache war jedoch abgehackt und schwer verständlich. Jetzt geht überhaupt nichts mehr. Der Hardware Test wird abgebrochen, vollgende Meldung kommt: Während der Installation von Direct Play-Voice ist ein Fehler aufgetreten Cod: 0x80004005 weiters DpvSetup.exe kann nicht gestartet werden. Das Mikro ist in der rosa Buchse. Wenn ich die Lautstärkeregelung öffne und während eines telefonat Versuchs beobachte, ist sobald ich Verbindung zum Geschprächspartner hab unter der Mikroeinstellung ein Häkhen im Feld Ton aus???? Handbuch hab ich, da steht nur drinnen Mikro in die rosa Buchse ich kenn mich nicht mehr aus
|
||||
|
||||
Deinstallation der Hard- und Software, Neustart, dann wird die Soundkarte
neu erkannt, Software neu installieren und wenn es dann nicht funzt würde ich mir eine preiswerte Soundkarte für 20 Euro kaufen..... ...und telefonieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
Das häcken ist in Ordnung - das ist die Verbindung Mikro-Lautsprecher - die muss aus sein.
Bernd
|
||||
|
||||
Danke für die guten Ratschläge.
Ich hab das Problem gelöst und hab Skype deinstalliert. a so a Klumpat
|
||||
|
||||
wieso das? auf dem PC steht doch HP (habe Pause, hole Post, hast Pech...)
puh, hoffentlich liest kein Kollege mit! ich arbeite doch bei HP Pit ---> ui - das war der 1.000ste Beitrag!! und dann so ein Blödsin *schäm*
|
||||
|
||||
Hallo Pit,
dann kannst Du mir vielleicht erklären warum ich beim kauf des Pc keine genauen Daten vom Pc bekommt, und auf der Internet Seite von HP auch nicht. Oder finde ich nur die Informationen nicht??
|
||||
|
||||
zu Unterlagen musst Du deinen Händler fragen. HP hat keine eigenen Stores nur Partner
wir arbeiten übrigens mit Siemens-PC ok, wir sind erst seit 1.4.04 ein Unternehmen von HP und noch nicht voll integriert - habe auch noch keinen Vertrag von HP sondern von der "alten" Firma. Daher kann ich auch zu HP-PC (noch) nicht viel sagen. teil mal per pn die seriennr und das Modell mit, vielleicht finde ich im Intranet was bzw. kann den Support bezirzen. Pit