|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Echolot via Funk??
Hallo zusammen,
bei mir steht ein neues Echolot an. Da ich ich mir gerne die Verlegung von zig Meter Kabel sowie Bohrungen am Spiegel sparen möchte (der jetzige Geber ist im Motorraum platziert und ziemllich ungenau) spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Echolot mit Funkübertragung zuzulegen. Allerdings sind Erfahrungswerte bezgl. Präzision mangelware. Hat einer von euch damit bereits Erfahrungen gemacht? Ggf. sogar einen Tip? Danke vorab! Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
So was gibts für Baitboote! Aber der Preis ist heiß im vergleich zu denen mit Kabel.
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|