|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe langeweile ! Flexxiteak selber schneiden
Hallo Forumsmitglieder
ich habe langeweile , und würde gerne mein neues gebrauchtes Boot gerne mit einem schönen Bodenbelag ausstatten. Es gab hier mal einen gleichgesinnten verrückten der sich einen Bodenbelag ähnlich Flexxiteak selber geschnitten hat. Nur leider kann ich den Tread nicht mehr finden. Habe jetzt alle Firmen in meiner umgebung abgesucht um einen geiegneten Kunststoffbelag zu finden , keiner kennt diese material. Bei einer bekannten wurde dieses Material im Wohnzimmer verklebt , sieht aus wie Echtholzparkett , ist aber ein sehr dickes PVC , die größe der Platten entspricht in etwa der größe von Laminat. Mein gedanke ist die Streifen selber zu schneiden ca. 4-5 cm breit und mit Sikkaflex flächig zu verkleben und verfugen. Natürlich genau so wie ein Stabdeck mit Laibung usw. So nun seid ihr gefragt , in welchem Laden bekomme ich diesen Bodenbelag ??? Komme aus dem Raum Köln. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Dirk,
was Du vermutlich meinst ist Vinyl - gibt es in verschiedenen Holzoptiken und Stärken u.a. bei floorshop 24.de. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
auf die schreibweise kommt es an
gib mal "flexiteek" ein - das und www. ist voll davon
|
|||
|
|||
Danke Rainer
das ist genau das was ich gesucht habe. Du hast mir gerade eine Menge Arbeit beschert. Werde ein paar Bilder einfügen , wenn es los geht. Gruß Dirk |
|
|