|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Bootsnamen
Moin,
ich suche Hilfe bei meinem Bootsnamen, würde irgendetwas gegen "Papas" sprechen! Vielen Dank im Voraus Rolf |
|
||||
|
||||
Moin
Nur wenn Mutti es bezahlt hat Sonst ein schöner Name
|
||||
|
||||
Nö dann würde es Muttis heißen .
|
||||
|
||||
@hmmm Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
älter. Was und wo fährst du denn ? Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rolf stelle mal Bilder von dem Objekt ein, dann geht es vielleicht Leichter.
|
||||
|
||||
Hallo
Nimm doch den Vornamen deiner Frau,wenn du von dem boot redest Fühlt sie sich Geehrt. Fast alle sprechen nur Gutes über ihren Schiffbaren Untersatz,aber auch wie Teuer so ein Hobby Ist. Grusws Christian |
|
|||
|
|||
nun jeder muß selber wissen wie er sein Boot nennt
aber wenn du zu anderen sagst heute fahren wir mit "Papas" raus ? würde da nicht besser passen heute fahren wir mit "Papas Boot" raus ? oder mit deinem Nahmen Heute fahren wir mit "Willi" raus ? Willi ist natürlich nur aus nur aus der Luft gegriffen , dafür mußt du deinen Nahmen einsetzen Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Heute fahren wir mit dem "Papas" raus. Würde man in dem Fall wohl sagen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nenn dein Boot wie es dir gefällt
|
|||
|
|||
papalapap
MFG
|
|||
|
|||
@Schnuffi Werde 44
und fahre bestimmt viel Weser Alternativ hätte ich noch Geronimo oder Delicia Geändert von hmmm (09.02.2012 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Rolf
Wo auf der Weser fährst du denn ?
|
||||
|
||||
Flußratte
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
@Mücke In Bremen
|
|
||||
|
||||
Bootsname
Zitat:
da ich nicht annehme , dass du die Namen deiner Kinder hier im Forum absegnen lassen willst : Wähle den Namen den DU auswählst , ev. mit deiner Frau / Braut . Freundin kann problematisch sein , wenns nix wird. Der Name bleibt erhalten und DU musst mit dem Namen leben , nicht wir ! Also : DEINE WAHL. Gruß Hermann |
|
|