|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bugrolle mit Klemmschraube
Hallo gleichgesinnte
habe jetzt alle Kataloge von sämtlichen Ausrüstern durch und immer noch nicht gefunden was ich suche. Hatte vor ca. 5 Jahren auf meinem alten Boot eine Bugrolle mit Klemmschraube aus Aluguß mit weißer Kunststoffrolle. Sie war vom Preis her noch im normalen Rahmen , so ca. 90€ Leider finde ich diese Bugrolle bei keinem Ausrüster wieder. Entweder sind sie jetzt aus Edelstahl für ca. 300€ oder aus Aluguß ohne Klemmschraube. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wo ich sie beziehen kann. Boot ist ein 23 fuss Sportboot , Anker wird ein M- Anker von 7,5 -10 Kg sein. Wünsche euch noch ein schönes frostiges Restwochenende. Dirk |
|
|||
|
|||
Versuchs mal bei kompass24.de
http://www.compass24.de/web/catalog/..._anker/8378158 Ankerrolle mit Feststeller aus Edelstahl. Führt zuverlässig die Ankerkette auf- und abwärts, der Feststeller verhindert ein unbeabsichtigtes Ablösen des Ankers. Maße in cm 23x6 max. Ankergewicht in kg 15 Bestell Nr.: 199191 39,95 € LGJB |
|
|||
|
|||
Danke das sieht doch gut aus.
Für den Preis auch noch Edelstahl , das gefällt mir gut. Schon geordert. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
svb hat sie auch.