![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Wer hat noch einen defekten Trimgeber zu liegen, den er nicht mehr braucht, oder irgentwelche Unterlagen, Bilder, Zeichnungen, Maße etc. Hat vielleicht schon einer von euch den Geber nachgebaut? Was für einen Widerstandswert hat das Poti (lin / log)? Ich möchte den Trimgeber gerne nachbauen und brauche dafür sämtliche Unterlagen und Ideen natürlich auch.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Der Widerstandswert ist abhängig vom Anzeigegerät und dem Hebelweg des Potis. ![]() Bei OMC-COBRA 0-140 Ohm. Das Poti muß wasserdicht sein!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gizeh,
mach dir nicht soviel arbeit. Ich habe Trimmgeber an zwei b 190 zweimal reparieren lassen, nach 1 Saison waren sie erneut defekt. mfg Kurt
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kurt
Hast du denn noch einen defekten Geber liegen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider nicht! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
das selbe hat schon ein anderer vor... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=117702 Gruß Richi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal nachgesehen, was ich an alten Unterlagen noch hatte. Vielleicht hilft es ja weiter.
BMW Trimm 1.pdf BMW Trimm 2.pdf BMW Trimm 3.pdf
|
|||
|
|||
![]()
Hi
ich hab es nicht vor, ![]() ![]() und er geht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja klar, so hatte ich das auch nicht gemeint
![]() Respekt !!! Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
@Andreas
Vielen Dank für deine Antwort. Hat mir schon ein bischen weitergeholfen. @Jürgen Schade, das der Geber vom OMC nicht an meinen Z-Antrieb (Mark II) passt.
|