|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Arche im Fernsehen
Wer Interesse hat zu erfahren warum wir vorübergehend schlissen mussten der schaut heute Abend um 19 Uhr mal MDR. Ich bin ein paar Tage verreist und so könnt ihr meine liebe Frau kennen lernen, die ist sowieso viel hübscher
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
erklär mal genauer um was es da denn geht ? Ich bin nicht ganz im Bilde Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ste...2.html#anchor2
|
||||
|
||||
In die Tage unterwegs und nur mit dem Handy online, deshalb ein bisschen kurz. Schaut mal rein, wenn ihr könnt und wollt, ich bin später wieder online.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Na, hat jemand reingeschaut? Der Hintergrund is,dass wir die letzten zwei Winter schon bei 12-14 Grad die Kinder betreu, was uns schon an die Grenzen gebracht hat.
Durch Rückbaumaßnahmen der Etagen über uns gingen nun die Temparaturen auf 10 Grad runter, da haben wir am Montag entschieden das es nicht mehr geht. Zwei von vier Mitstreitern haben sich krank gemeldet, da war nix mehr zu machen. Ich hoffe unser Vermieter kommt zu einer Lösung, heute hat sich trotz Versprechen noch nichts getan, wenn man schonmal ein paarTage weg ist.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Ich hab den Link zum Video
http://www.mdr.de/mediathek/suche/me...=arche+stendal war da der -Spendenkicker zu sehen ?
|
||||
|
||||
Preisfrage... Wer hat heute 19 Uhr MDR Sachsen Anhalt geschaut? Stimmts, keine S...u.
Hier mal der Link: https://www.ardmediathek.de/mdr/play...ng-fuer-archen
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|