|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tisch für die Plicht selbst gebaut :-)
Hallo @all ,
habe mit einen Tisch für die Plicht gebaut, da ihr ja alle gerne Bilder sieht, dachte ich mir ich muss die euch zeigen PS: ist zwar keine Meisterleistung,aber ich denke für den ersten Tisch kann Man(n) es so lassen
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,der sieht doch supergut aus und ist sicherlich stabil,
wollte mir jetzt auch noch einen bauen deshalb meine Frage, welchen Durchmesser haben Deine Einsätze ?Edelstahl ? und wo kann man die bekommen. gruss Manni
|
||||
|
||||
hallo Manni,
ja Danke,Danke,wenn ich so sehe welche Leistung und Perfektion hier einige abliefern,dann mus man sich zweimal überlegen ob man was reinstellt oder nicht Zu deiner Frage : ja die sind aus Edelstahl,Durchmesser ist innen ca.90mm ,gekauft habe ich die in der Bucht, such mal nach Cupholder. Meine 10 Stück haben 53,??€ mit Versand gekostet
|
||||
|
||||
Moin Manni,
meine hatte ich aus der Bucht. Gib einfach mal "cupholder edelstahl" ein. Die gibt es in 8 und 10 cm. oh sorry, zu langsam
Geändert von BARTMAN (13.02.2012 um 10:47 Uhr) Grund: Doppelpost
|
|
||||
|
||||
Hier noch welche es passt auch eine 1Liter Cola Flasche rein
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
ich muss mal wieder sagen: das ist spitze! Hast Du auch genug Platz, wenn Du die Sitzbank in der Plicht ausklappst? Gefällt mir sehr gut. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo Guido,
danke ne genug Platz ist da nicht wenn ich die Bank zu Liege umbaue ,dann brauche ich auch keine Tisch.Der Tisch wird unter die Liege gelegt