![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Trimmanzeige ( Volvo DP 290 viereckig) hat das zeitliche gesegnet. Gibt es eine alternative Anzeige ( z.B. von Faria) die man anschließen kann? Oder wenn jemand eine noch hat, darf er sie mir gerne anbieten!!! Gruß Maik
|
|||
|
|||
![]()
Weißt Du was den Geist aufgegeben hat?
Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten. -Der Geber ist absolut "Schei..." auszubauen. -Der Antrieb des Gebers. Mit ein wenig Glück ist nur die Zahnstange des Antreibs verrutscht -Das Anzeigeinstrumen - Die Verkabelung Wenn Du eine genauere Diagnose hast, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
An bei noch schnell die Teileübersicht der Original Trimmanzeige. Gruß Hermann
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hermann,
es ist das Anzeigeinstrument. Gruß Maik
|
|||
|
|||
![]()
Nur Analog- oder Digitalanzeige?
Anzeigeinstrumente gibts problemlos bei Volvo! Fremdanzeigen funktionieren nicht, da das Poti im Geber nicht kompartibel ist. Hermann |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gestern ist mein Packet aus USA mit einer gebrauchten
Anzeige und sehr fairen Preis angekommen. Das Wichtigste--> sie funktioniert ![]() Es war mein erster Kauf in USA und es hat alle reibungslos geklappt. ![]() Gruß Maik
|