|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tolles Material zum Download - reinschauen!
Hi!
Icch habe eine tolle Seite gefunden wo man sehr viele Videos downloaden kann - u.A. Ken Warby und diverse Rennen! Ausserdem gibt es dort nostalgie-Zeugs ! Zum Beispiel den Mercury outboard catalog von 1966 !! etc.!! mfG Andi * dergeradefleissigsaugt*
|
||||
|
||||
...und wie lautet der Link???
Fair winds, Johannes |
|
||||
|
||||
Mann , bin ich blöde!! Das Wichtigste vergessen
hier der LINK http://www.screamandfly.com/home/multimedia.htm Sorry ! mfG Andi
|
||||
|
||||
Coole Seite!
"Outboard Overkill"... Wow sind die schnell! Btw.: Weiss jemand zufällig, ob es die STV Boote (besonders das Euroski, welches oft in den Videos ist) auch in Deutschland oder zumindest in Europa gibt? *Edit*: Hier mal ein Link zu so einem Boot, daß in den Videos mit über 100 MPH (Ja, MPH!) übers Wasser zischt: http://triad-boats.com/models/stv/euroski.htm |
|
||||
|
||||
Bist Du immer noch auf der uche nach Bootsmaterial? Dann schau mal hier http://www.powerboatp1.com/2004videoclips.ihtml
|
||||
|
||||
Hi!
Danke! Ich bin immer auf der Suche nach Bootsmaterial zum Anschauen ! Ansehen kann ich die Videos aber herunterladen wohl nicht?? Oder habe ich da etwas übersehen? mfG Andi
|
|||
|
|||
musst mal deine Tempörären Ordner durchsuchen, meist werden die da, zumindest solange das Filmfenster offen ist gespeichert. von da einfach wegkopieren
|
|
|||
|
|||
HI Oliver
du hast den gleichen gedanken wie ich als ich diese Videos sah dachte ich auch nur GEIL-SCHNELL-will ich HABEN. Also gleich den Händler angetelt und nach gefragt wie es ausieht. Dann kan die Antwort........ :-( nein sie versenden ausschlieslich nur nach südamerika und Japan. somit war das Them für mich so gut wie erledigt. weil so nen 4 sitzigen Katamaran mit so nem 300 merc wäre geil. |
|
||||
|
||||
Hi Tim,
vielen Dank für die Info! Immerhin hast du eine Antwort bekommen,mir hatten die leider nicht geantwortet. Schade, so ein Teil hätte echt was... Viele Grüße, Oliver Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo
ja ausfahren wenn es geht warum nicht einfach nur der Gedanke man kann wenn man will ist schon mmmhhhhh. Aber ich sage mal so klar wenn viel los ist geht das nicht das weis ich selbst mein Boot fährt zwar nur " ca 70 MPH " und das kann man auch nicht immer ausfahren vorallem muß das Wasser glatt sein sonst ist das alles zu gefährlich......... ich habe auch ein gewissen und will ja nicht das ein unfall passiert weder durch mich noch andere.... |
|
||||
|
||||
*nimmst Du konkret Fletcher dann auch bei Welle krass ausfahrn kannst *
mfG Andi
|
|||
|
|||
ja ne is klar....
ich meine jetzt wenn ich so nen STV hätte mit 300 merc dann sollte es schon flach sein das Wasser . Mit meinem kann ich auch so bis 50 MPH rum auch in nicht flachem Wasser fahren halt wenn es ums raustrimme bei Vollast geht dann wird anders vieleicht habe ich auch einfach angst mit vollgas mal überalles drüber zufahren aber bis jetzt hat mich mein Köpfchen immer gebremst wenn´s dann doch net geht mit dem schnelle drüber fahre dann kannste auch auf der Nase liegen ...... und das will ich net ich denke mal lieber ein wenig vorsichtiger als wie ein Narr durch die Wellen....... Wo ich halt auch immer noch ein wenig Hemmungen habe wenn ich ein Ausflugsdampfer überhole der mehrere Heckwellen hat dort mit richtig Speed drüber klar bei einer Weller hups und gut aber wie es ist wenn man durch 4 oder 5 so Wellen fahren muß weis ja net vieleicht passiert auch nichts?????? |
|
||||
|
||||
Nein ,verstehe Dich da schon , ist ja auch vernmünftig so!
Mit dem blöden Satz wollte ich nur sagen: wenn Du ein schmales , langes Boot mit tiefem V hast , kann man auch mit über 100 kmH permanent über hohe Wellen fahren ( fliegen ). Das tut dann nicht weh. Mit einem STV ist das nicht möglich, klar , dafür sind sie ja auch nicht gebaut! Die sind für Top-Speeds ausgelegt , bei glattem Wasser. und 125+ mph ist ja schon heftig. Das wäre mir aber zu langweilig , weil das Wasser zu ruhig ist - da kommt überhaupt kein Offshore - feeling zum Vorschein mfG Andi
|
|||
|
|||
ja das ist richtig glattes wasser ist wie wenn man auf schienen fährt das ist sting langweilig klar bei 125 MPH kitzelt das bestimmt auch ohne Wellen .......
aber es macht ja gerade Spaß wenn ein wenig unruhe ist und man ein wenig hopst... Also schmall lang und tief ist mein Boot aber trotzdem die Angst ist ein wenig da...... aber besser als wenn man mal auf die Nase fällt. anso einen Offshore Lergang würde ich gerne mal Teilnehmen aber so was ist unbezahlbar und 28 Fuß ist mein Boot auch net ........ aber interesant wäre es bestimmt. Ich war mal in Worms auf dem Rhein ist aber schone ätliche Jahre her dort fahren auch Katamaran Boot mitInnenborder rum ca 26 Fuß das sieht auch sehr interesannt aus denke mal die haben weniger PRobleme mit Wellengang also so eine STV..... so eine STV wäre aber schon ein hingucker im Hafen und so ein 300 Merc hat bestimmt einein super Sound ist das eigentlich ein Rennmotor oder???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cyrus sein V8 Sound Gruß UWE
|
|||
|
|||
cyros sein Sound läst sich net abspielen es kommt sofort Beendet :-(
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja und den real player auch vieleicht deswegen net
aber ich versuche noch was |
|
|||
|
|||
es geht....
ja klingt wie mein erster 4 Ps evinrude der machte auch so nen Krache hihi :-D ne aber echt geiler Klang was für ne Maschine 7,4 425 Ps denke ich oder?? und offene auspuffanlage habt ihr FOTO |
|
||||
|
||||
Geh mal auf Cyrus seine Seite
http://www2.kegel.de/bilder/ und dann unter Ca$h Flow Technik 1- ???? Gruß UWE
|