|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Z 270T, Rohr/Achse der Haltegabel entfernen
Hallo liebe Bootstechniker,
es wird Zeit, die Aufbereitung meines Antriebes anzugehen, sprich, Abdichten, Lackieren und wieder anbauen...nun bräuchte ich bitte einen kleinen Denkanstoss beim Zerlegen meines Z270T. Wie entferne ich das Rohr, bzw. die "Drehachse" zwischen Haltegabel und Getriebemittelteil beim 270T....muss das Rohr nach unten oder oben raus...falls nach oben, muss das Anschlussgehäuse vom Kreuzgelenk entfernt werden...? Getriebeunterteil ist bereits ab. Vielen Dank für Eure Hilfe Peter aus Hallbergmoos |
|
||||
|
||||
... hallo Peter,
komme auch nach mehrmals lesen, nicht dahinter was du ausbauen willst. bilder helfen da sehr oft. falls ein wkst. handbuch für 270T brauchst, pn mit mail adresse an mich und es kommt als pdf. kost nichts, aber vieleicht steht da die lösung drin. gruß Heinrich ( der auch mal eine 620 DC, sein eigen nannte)
|
|
||||
|
||||
Hallo Heinrich,
klasse, vielen Dank, hast ne pn... schönen Gruß Peter |
|
||||
|
||||
das wird ausgepresst