|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Shetlands sind gerade in Arbeit
Hallo
was ist gerade bei den Shetland Booten am Laufen? Die Saison geht bald los. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Das einzige was im Moment läuft ist meine Nase
Es hat halt nicht jeder eine beheizbare Luxusgarage die mit 2 x Umfallen erreicht ist ... sobald es warm wird geht es mit der Plicht weiter. Kajüte muss aus anderen Gründen leider noch etwas länger warten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber meine Suntrip steht ja in der Scheune. In die Garage muß jetzt erst mal das Jeanneau. Ich habe nun alle Holzteile abgeschraubt , geschliffen und lackiert. Am WE sol es ja frühlingshaft werden. Vielleich geh ich dann mal mit dem Multimaster in die Kajüte und schabe das Teddyfutter von Wand und Decke. Was ist mit den anderen Projekten???????? Da war doch noch der Boris mit der 570er usw Gruss Micha Geändert von mike-stgt (21.02.2012 um 18:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, und dann gibt es Leute die sich ein Kajütdach selbst nähen wollen.
Nun habe ich alle Materialien rangeschafft, doch jetzt mag diese Nähmaschine nicht so wie ich will. Gestern hab ich dafür ein Teil bestellt und hoffe, dass die Pfaff dann richtig näht. In wie weit das Nichtgelingen an mir liegt weiß ich jedoch nicht, da sich meine Näherfahrung mehr auf Hemdknöpfe beschränkt. Drückt mir mal die Daumen! Die Kajüte und die Scheiben kommen bei meiner Sheti erst nach dem Dach dran. Das Heck soll auch noch lackiert werden. Wenn es dann noch langweilig ist kann ich eine Transportpersenning nähen.
|
||||
|
||||
Zitat:
weiterbauen Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
da habe ich, im wahrsten Sinn des Wortes, gerade andere Baustellen. Sieht so schlecht nicht aus, GFK- Arbeiten sind rum. Wenn, dann Kabel, Ausstattung, usw. Nun, wo es fast fertig ist, steht das Ding ja auch in einer kostenfreien, beheizbaren Halle. Grüße V |
|
|