|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bravo 1 Oberteil
Hallo, da ich auf XR wechseln möchte biete ich mein Bravo 1 Oberwasserteil zum Kauf an.
Es hat ca 10 Betriebsstunden gelaufen. Übersetzung ist 1,36:1 . Es ist ein old style Oberwasserteil. Optisch und Technisch I.O. habe es letzten Winter von einem Mercury Händler neu gekauft, bei dem es einige Zeit im Show Room Stand. Also sollte jemand von euch noch ein Top Oberteil brauchen ist das die Gelegenheit. Oberteil ist noch am Boot montiert, kann also Probelaufen und auch geschaltet werden. Preisvorstellung ist 1600 Euro. Bilder mache ich morgen. |
|
||||
|
||||
Moin Christian
Wenn nur das Oberteil montiert ist würde ich lieber auf den Probelauf verzichten Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Karsten, natürlich hängt an dem Oberteil momentan auch noch ein Unterteil. Und ist auch mit frischem Öl befüllt. Somit spricht nichts dagegen. Oder???? Eventuell kann das Unterteil auch mit gekauft werden. Dann steigt aber der Preis etwas. |
|
|||
|
|||
Oberteil ist noch zu haben.
Preisupdate 1100 Euro. Ist jetzt demontiert und hat ca 40 Stunden gelaufen. |
|
|||
|
|||
noch da
|
|
|||
|
|||
immer noch.
Macht Angebote. |
|
||||
|
||||
jetzt auch in der Bucht.
http://www.ebay.de/itm/321098097713?...84.m1558.l2649 (PaidLink) Hoffe das entspricht den Regeln. Wenn nicht bitte löschen. Denke aber ich habe es hier lange genug angeboten, das das regelgerecht ist.
|
|
|||
|
|||
verkauft
|
|
|