|
||||
|
||||
Fühlinger See
Hallo,
kurz und knapp Darf man auf dem Fühlinger See bei Klön Mobo fahren und gibt es eine Sliprampe?
|
|||
|
|||
Das ist doch ein Modellboot-Teich?
|
|
||||
|
||||
Glaub ich jetzt nicht.Michel, wenn du schonmal da gewesen bist wüstest du es. Da kannst Tauche ,Inliner Fahren ,Vö.... und Rudern
|
||||
|
||||
Wir suchen noch immer nach einer Location für die Hochzeit, da HR wahrscheinlich zu klein sein wird. Da war eine schöne, wußte aber nicht das der See so klein ist ist auch nicht wirklich einfach was zu finden für 100 Leute und mit Boot
|
||||
|
||||
Boot ja, aber keine Verbrennungmotoren, also nur:
- Kanu - Paddelboote - und natürlich die Drachenboote Aber sooo groß ist der Fühlinger See auch nicht
|
||||
|
||||
Kroatien ist zu klein ?
|
||||
|
||||
Auf dem Fühlinger See kannst Du mit Paddelboot und Luftmatratze vorfahren
Was hälst Du denn von der Mosel, da gibt es genügend schöne Orte und Häfen, wie z.B. dieser hier: http://www.mosel-islands.de/ in Treis-Karden. Das Restaurant kann man bestimmt auch ganz für eine Veranstaltung buchen. Sehr schöner Hafen mit Sliprampe. Und die Anreise ist ja auch überschaubar... Grüße aus Kölle Joachim
|
|
||||
|
||||
Nicht Kroatien , aber leider die Location da wir keine 100 Gäste unterbringen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Huhu...
haste schon mal an Holland gedacht? Ich denke das es da bestimmt einiges an Angebote gibt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gardasee...
"Punta San Vigilio...." wenn ich es mir leisten könnte würde ich dort heiraten... zurück zum Ernst des Lebens: Winningen bietet Alles: -Hafen, Sliprampe und folgendes Hotel, die können Kochen und haben Platz: http://www.hotel-moselblick.de/
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit der "Alten Liebe" bei Köln, der Saal ist für bis zu 140 Personen wenn ich das richtig verstanden habe!
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit Roermond aus? im Hafen Oolderhuuske gibt es genug Platz und eine Location für den gehobenen Anspruch.
|
||||
|
||||
Die andere Altenative wären nicht zu heiraten !
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wo es sich lohnt zu fahren, ist ne Regattastrecke. Ständig die Drahtseile aus dem Prob fummeln, ist auf Dauer langweilig Frank
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe Geändert von Hagrid (27.02.2012 um 14:07 Uhr) |
|
|