boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 86
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.02.2012, 22:59
Benutzerbild von Danger38
Danger38 Danger38 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 446
Boot: Galia 660 "Infinity"
Rufzeichen oder MMSI: DJ5848 / 211602790
943 Danke in 247 Beiträgen
Standard Wassersportzentrum in der Nähe von Düsseldorf

Hallo Zusammen!

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier erlaubt ist. Ich interessiere mich für ein Sportboot, welches in einem Laden in der Nähe von Düsseldorf (westlich davon, ungefähr in Neuss bzw Grevenbroich) angeboten wird. Darf man hier fragen, ob schon jemand hier mit Booten aus diesem Wassersportzentrum Erfahrungen gemacht hat oder ist das hier nicht erlaubt?
Danke für die Hilfe!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.02.2012, 05:19
Dieselvernichter Dieselvernichter ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 116
158 Danke in 93 Beiträgen
Standard

Hallo Danger38,
selbstverständlich darfst Du hier fragen, dafür ist das Booteforum ja da.
Du kannst auch das Wassersportzentrum benennen, das macht es vieleicht etwas einfacher Deine Frage zu beantworten
Ich selber habe keine Erfahrungen damit, bin aber sicher das da noch einiges an hinweisen für Dich kommt.
__________________
Gruß Herbert
YCGS
Düsseldorf
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.02.2012, 05:23
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.292
Boot: Sealine S28
21.459 Danke in 5.671 Beiträgen
Standard

Auf alle Fälle ist die Benutzung der Suchfunktion erlaubt.

Kanzler
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.02.2012, 05:24
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.519
27.565 Danke in 6.518 Beiträgen
Standard

Huhu...

Er meint dieses Wassersportzentrum hier:
http://www.wz-neuss.de/home.aspx
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.02.2012, 10:52
Wepi Wepi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Korschenbroich
Beiträge: 1.157
946 Danke in 520 Beiträgen
Standard

Wohne in der Nähe und habe bisher von diesem Wassersportzentrum noch nichts gehört. Ist also vermutlich noch nicht lange dort.
Gruß
Wepi
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 23.02.2012, 12:24
Benutzerbild von koelner
koelner koelner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Köln
Beiträge: 151
Boot: Eolo 590 Open
146 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Ich war in 2011 zweimal dort und habe mir einige Boote angeschaut.
Und die waren durchweg in keinem guten Zustand, laut Bildern sahen die gar nicht so schlecht aus.
Aber das muss ja nicht heissen, dass deswegen alle so schlecht sind.
Und technisch würde wohl alles auf Vordermann gebracht werden.

Die Preise sind zwar teilweise auf den ersten Blick ganz gut, nur was nützt es, wenn man erst mal richtig investieren muss.

Laut deren Aussage werden die Boote dann vor Auslieferung komplett aufbereitet, aber bei denen die für mich in Frage kamen, wäre es da mit Kosmetik nicht getan gewesen.

Welches Boot interessiert Dich denn?!

Von einem Boot weiss ich allerdings, dass es in ordentlichem Zustand ist:
Die Chaparral 205 LE für 17990 EUR.

Die hatte ich mir beim Vorbesitzer mal angeschaut, als dieser es privat inseriert hatte. Allerdings wäre sie da natürlich weit günstiger gewesen.

Unterm Strich hilft halt nur hinfahren, bzw. wenn man von weiter her kommt, sich Detailfotos schicken zu lassen.
Wenn sie das nicht machen, kannst Du Dir den Weg wohl sparen...


Gruß

Joachim
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 23.02.2012, 13:14
Benutzerbild von Danger38
Danger38 Danger38 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 446
Boot: Galia 660 "Infinity"
Rufzeichen oder MMSI: DJ5848 / 211602790
943 Danke in 247 Beiträgen
Standard

@ Kanzler
Danke für den Hinweis. Hatte ich vorher aber mit den Worten "Wassersportzentrum Neuss" schon getan. Da kam aber nur ein Trööt mit einer anderen Adresse heraus.

@ Joachim:
Die Chapparal habe ich mir angesehen. Hast absolut recht, aber die ist wohl ein wenig über meinem Budget.
Ich war wegen einer Chapparal 1935 dort. Im Internet sah sie sehr gut aus (zugegeben man konnte sehen, das die Bilder vor einem spanischen Haus gemacht wurden) In Neuss stand dann das Boot mit einer unschönen Schicht von kalkhaltigem Salzwassergetier besetzt und auch nicht so schön, wie auf den Bildern. Der Chef teilte mir mit, das aber das Boot bald so aussehen würde, wie auf den Bildern.
Ich denke mir, so läuft das Geschäft. Die Firma kauft recht günstig am Mittelmeer vernachlässigte Wasserlieger ein (denn die bekommt man sicher am günstigsten), überführt sie, und arbeitet sie wieder auf . Das ist sicher auch absolut legitim, denn eine solche Fa. will ja auch leben. Die Frage ist eben nur, was ist dann unter der aufgehübschten Fassade??? Sind die Boote nur optisch aufgewertet, oder sind sie quasi "restauriert" bzw stimmt die Technik. Und deshalb hatte ich eigentlich auch hier nachgefragt, ob jemand in Neuss schon etwas ältere Erfahrungen besitzt. Dann könnte man das sicher besser beurteilen. Ein weiterer Aspekt ist, das der Händler ja auch Garantien geben muß. Wenn er das ernstnimmt, muß er das ja in der Preiskalkulation miteinbeziehen. Ich weiß, daß Garantien bei Gebrauchthändlern mit starken Einschränkungen zu betrachten sind, ich hab da so meine bösen Erfahrungen gemacht. Andererseits gehe ich ja auch zu einem Händler, da ich bei Ihm Boote bekomme (eine Auswahl habe), nach denen ich sonst ewig suchen müßte, bzw um deren Ankauf/Transport ich mich kümmern müßte. Alles hat wie immer im Leben Vor-und Nachteile.
Aber wie gesagt, ältere Erfahrungen wären goldwert. Falls es sie überhaupt geben kann, denn ich weiß nicht, seit wann es das WZ Neuss gibt.
Je nachdem, was hier so noch gepostet wird, werd ich mir die Chapparal 1935 nach der "Restaurierung" mal ansehen, ich hab ja nur 60 Kilometer.
Gruß, Klaus
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 23.02.2012, 14:16
Benutzerbild von koelner
koelner koelner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Köln
Beiträge: 151
Boot: Eolo 590 Open
146 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Na, versuch doch einfach mal, was an der 205LE preismäßig noch rauszuholen ist.
Mit der bist Du sicher besser bedient, vor allem ist die soweit ich das beurteilen kann nur in Süsswasser gefahren.
Und hat kein Antifouling, was ich persönlich bei Trailerbooten vorziehe.

Und Du hast weitaus mehr Platz darauf - nicht das die 19er (so wie bei mir) schnell zu klein wird.

Lt. Vorbesitzer (der jedoch nicht der Erstbesitzer war) ist letztes Jahr unmittelbar nach Kauf auch ein neuer Motor reingekommen.
Das sollte wohl irgendwie nachvollziehbar sein, da schliesslich das Boot vom WZ-Neuss verkauft wurde.
Er hatte das Boot auch von dort gekauft und scheint es jetzt wohl dorthin zurückverkauft zu haben.
War auch ein Harbeck-Trailer dabei.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 23.02.2012, 16:07
Benutzerbild von Danger38
Danger38 Danger38 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 446
Boot: Galia 660 "Infinity"
Rufzeichen oder MMSI: DJ5848 / 211602790
943 Danke in 247 Beiträgen
Standard

Hallo Joachim!
Das mit der 205 ist so eine Sache. Sie sieht wirklich sehr gut aus und der Antrieb scheint wirklich neuwertig zu sein. Ich hab den Chef auch gefragt, das konnte er mir aber aus dem Stehgreif gar nicht sagen, aber man kann es deutlich sehen. Ein Trailer ist aber nicht dabei und der würde dann den Preis auch mit verhandeln für mich uninteressant werden lassen.
Danke aber für den Hinweis!
Klaus
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 23.02.2012, 16:31
Benutzerbild von Danger38
Danger38 Danger38 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 446
Boot: Galia 660 "Infinity"
Rufzeichen oder MMSI: DJ5848 / 211602790
943 Danke in 247 Beiträgen
Standard

Vielleicht noch eine Überlegung zum Thema des Trööts.
Wie ich ja aus dem Hinweis des Admins vernommen habe, gibt es ja schon zumindest einen Trööt mit dem Thema Boot vom WZ Neuss. Der Besitzer des WZ Neuss hat sich ja darin auch geäußert. Das finde ich im Prinzip auch sehr gut. Das zeigt ja schonmal, daß Interesse an Selbstreflektion besteht (Inhaltlich halt ich mich daraus, da ich mich mit Windy absolut nicht auskenne). Das ist ja das schöne an einem Forum. Mittlerweile ist ein solches ja wirklich ein "Machtfaktor" bzw ein Marktspiegel. Wenn man im Bootsegment Fuß fassen will, kommt man auch als Händler nicht mehr ganz an einem solchen Forum vorbei, denn sonst kann das langfristige Geschäft schnell vorbei sein . Man muß sich in diesen Foren einen Namen machen, dann hat man es geschafft. In der Schlauchbootfraktion (aus der ich momentan hier herüberwandere, nach vielen Jahren Festboot und 3 Jahren Schlauchi) gibt es ja auch mittlerweile eine ganze Reihe große und kleine Händler, die voll integriert und hochgelobt sind. Andere sind nach kurzer Zeit verschwunden oder haben einen Sperrvermerk erstritten (Es gibt da eine Fa., die Billigschlauchis im Internet anbietet und bei 3 Meter Länge und Luftkiel von quasi hochseetauglichen Produkten sprechen). Die Fa. darf in dem Forum nicht mehr erwähnt werden und kann weiter Einsteiger (die zumeist nicht im Forum sind, aber eben nur diese) weiterhin übers Ohr hauen.
Wie gesagt, ich bin erfreut, das das WZ Neuss zumindest reflektiert. Ich denke nämlich auch, das man es als Händler heute nicht leicht hat, bei all den gesetzlichen Bestimmungen. Ich werde auch grundsätzlich nicht Wasserlieger als Schrott bezeichnen, denn im Wasser liegen die meisten Boote ab einer bestimmten Größe auf dieser Welt. Man muß sich mal den Spaß machen, in einer Marina am Mittelmeer (natürlich nur, wenn erlaubt), ein wenig zu schnorcheln und sich all die piekfeinen Racer von unten anschauen. Das Meer fordert nunmal seinen Tribut.
Ich bin gespannt, was sich hier noch tut!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 26.02.2012, 07:53
Benutzerbild von Marcus24
Marcus24 Marcus24 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 16
Boot: Fjord 24 WE
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hallo zuammen !!!

Meine Erfahrungen mit dem WZ-Neuss sind durchweg positiv.
Im Früjahr des vergangenen Jahres kaufte dort ein guter Freund von
mir eine sehr schöne, unverbastelte Fjord zu einem fairen Preis.
Boot ist völlig i.O. und Volvo V8 ebenso.
Es wurde weder zuviel versprochen oder was beschönigt.
Desweiteren wurde sich um die Überwinterung unserer beider Boote erstklassig gekümmert.
Rausholen aus dem Wasser, Überführung nach Grevenbroich, Unterwasserschiff gereinigt, Aufbocken in der frostfreien, sauberen Halle.
Bin sehr zufrieden und habe den Eindruck daß die Jungens wissen was sie
tun.
Gruß Marcus
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 27.02.2012, 16:40
wz-neuss wz-neuss ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 12
56 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Da bin ich ja auch mal wieder gefragt.

Ich finde es gut, daß wir bei Euch ins Gespräch kommen. Natürlich ist auch konstruktive Kritik erlaubt.

@Kölner
Die Chaparral 205 hat in der Tat 2011 einen werksneuen Longblock bekommen mit 2 Jahren Garantie. Die Anbauteile haben 150 Stunden hinter sich - leider hat der Erstbesitzer beim Einwintern 2010 einen Fehler gemacht.

@Danger und alle anderen

Natürlich kann ich Euer Mißtrauen verstehen. Uns gibt es seit 4 Jahren - vorher waren wir Neuss Holzheim. Wir stehen bei der Creditreform nicht ganz schlecht da und versuchen unser Möglichstes.
Im konkreten Fall geht es um ein Boot, was drei Tage vorher aus Spanien ankam. Es wird poliert, das alte Antifouling wird entfernt und ein neuer Anstrich komplett aufgebaut. Ein kompletter Service inkl. Verschleißteile laut Herstellervorgabe und 1 Jahr Gewährleistung ist im Preis enthalten.
Bei uns stellt sich immer die Frage: wo fangen wir an und wo hören wir auf und natürlich wer bezahlt uns das was wir tun!
Dieses Boot ist mit o.a. Nebenleistungen ist mit 12.900,00 EUR inseriert.
Es gibt etwas vergleichbares für 17.900,00 bei einem großen Auktionshaus und nochmal irgendwo anders im Netz. Selbst wenn dort ein Nagelneuer Trailer drunterkommt sind wir günstiger als die Privatinserate.

Fazit:
Wir freuen uns auf Kunden aus dem Boote - Forum und stehen zu dem was wir tun. Dies werden auch noch , wenn es wirklich mal etwas zu meckern gibt.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich und unser komplettes Team bestrebt sind , 1. lange am Markt zu bestehen und 2. zu unseren Kunden eine vernünftiges Beziehung auf Augenhöhe zu haben.

Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.

Euch allen eine gute Woche.....
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 27.02.2012, 16:46
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wz-neuss Beitrag anzeigen
Wir freuen uns auf Kunden aus dem Boote - Forum
Freut mich, dass ihr Eure Einstellung geändert habt. Wo ich bei Euch war, wurde über das Forum richtig abgeledert
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 27.02.2012, 16:51
wz-neuss wz-neuss ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 12
56 Danke in 11 Beiträgen
Standard

@Panna

Ja man muß das alles hier positiv sehen - das tun wir mittlerweile.

Es ist wie immer im Leben - man muß lernen und seine Schlüsse ziehen.

Wir lernen jeden Tag.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 27.02.2012, 16:54
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wz-neuss Beitrag anzeigen
@Panna

Ja man muß das alles hier positiv sehen - das tun wir mittlerweile.

Es ist wie immer im Leben - man muß lernen und seine Schlüsse ziehen.

Wir lernen jeden Tag.
Sowas hört man gern
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 27.02.2012, 17:02
Benutzerbild von White Flag
White Flag White Flag ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Hamburg / Elb-KM 601
Beiträge: 544
Boot: Posillipo 42 Fly & Aquarius Zapcat
2.735 Danke in 796 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wir freuen uns auf Kunden aus dem Boote - Forum und stehen zu dem was wir tun. Dies werden auch noch , wenn es wirklich mal etwas zu meckern gibt.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich und unser komplettes Team bestrebt sind , 1. lange am Markt zu bestehen und 2. zu unseren Kunden eine vernünftiges Beziehung auf Augenhöhe zu haben.
Zitat:
Zitat von wz-neuss Beitrag anzeigen
@Panna

Ja man muß das alles hier positiv sehen - das tun wir mittlerweile.

Es ist wie immer im Leben - man muß lernen und seine Schlüsse ziehen.

Wir lernen jeden Tag.
Das ist ja fein zu hören.
Dann ist es ja an der Zeit, in unserem Fall mal für Ordnung zu sorgen.
Denn da besteht nach wie vor Handlungsbedarf.

Gruss aus Hamburg.
__________________
Heute wegen gestern geschlossen...

Gruss Dieter
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 05.03.2012, 18:37
Benutzerbild von Micro
Micro Micro ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Marl NRW
Beiträge: 25
Boot: Auf der Suche nach was neuem
13 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Danger38 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier erlaubt ist. Ich interessiere mich für ein Sportboot, welches in einem Laden in der Nähe von Düsseldorf (westlich davon, ungefähr in Neuss bzw Grevenbroich) angeboten wird. Darf man hier fragen, ob schon jemand hier mit Booten aus diesem Wassersportzentrum Erfahrungen gemacht hat oder ist das hier nicht erlaubt?
Danke für die Hilfe!
Hallo,

ich habe mein Boot von WZ-Neuss gekauft. Die Erfahrungen die gemacht habe waren durchweg positiv. Torben und sein Team haben sich an alle Vereibarungen gehalten. Darüber hinaus hat er mir in allen belangen geholfen und stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Selbst das Problem mit einen Trailer wurde schnell gelöst, er hat mir seinen Vorführ Trailer für 6 Wochen kostenlos zur Verfügung gestellt. Mir wurde Zubehör dabei gegeben welches gar nicht Vereinbart war. Bei der Übergabe gabs ein Problem mit dem Impeller, es wurde sofort von den Jungs reagiert und das Problem behoben. Alles in allem würde ich dort jederzeit wieder Kaufen.

Gruß
Carsten
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 05.03.2012, 18:56
Chris Craft Düsseldorf Chris Craft Düsseldorf ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 333
198 Danke in 110 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Danger38 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier erlaubt ist. Ich interessiere mich für ein Sportboot, welches in einem Laden in der Nähe von Düsseldorf (westlich davon, ungefähr in Neuss bzw Grevenbroich) angeboten wird. Darf man hier fragen, ob schon jemand hier mit Booten aus diesem Wassersportzentrum Erfahrungen gemacht hat oder ist das hier nicht erlaubt?
Danke für die Hilfe!
Mein Kollege und ich haben beide unsere Boote dort eingewintert. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Jungs sind in Ordnung - und mit Herzblut dabei.

Gruss Mike
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 05.03.2012, 20:00
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.345 Danke in 522 Beiträgen
Standard

in Ordnung ??
mich haben sie ziemlich doof angemacht als ich dort war um mir ein Boot anzusehen, das laut Internet bei ihnen am Hof steht .Dieses Boot stand nicht auf dem Hof sondern in Spanien .
Anstatt mir viel.einen Cafe anzubieten und zu sagen Sorry war ein Bearbeitungsfehler meinten Sie nur :Selber schuld wenn Sie vorher nicht anrufen und einfach los fahren.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 05.03.2012, 20:57
Chris Craft Düsseldorf Chris Craft Düsseldorf ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 333
198 Danke in 110 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von doncamillo01 Beitrag anzeigen
in Ordnung ??
mich haben sie ziemlich doof angemacht als ich dort war um mir ein Boot anzusehen, das laut Internet bei ihnen am Hof steht .Dieses Boot stand nicht auf dem Hof sondern in Spanien .
Anstatt mir viel.einen Cafe anzubieten und zu sagen Sorry war ein Bearbeitungsfehler meinten Sie nur :Selber schuld wenn Sie vorher nicht anrufen und einfach los fahren.
Sorry, aber ich kann ja nur über unsere eigenen Erfahrungen berichten. Man hat uns freundlich und zuvorkommend bedient und nebenbei noch den ganzen Betrieb mit 'zig Booten gezeigt, obwohl wir nur einen Frostschutzservice "gekauft" haben.

Aber, mal ehrlich... bevor ich eine längere Strecke fahre um mir ein Boot oder auch ein Auto anzuschauen, dann würde ich tatsächlich schon vorher mal anrufen. So ein Boot kann ja mal schnell verkauft sein und der Händler kommt evtl. erst einige Stunden später dazu die Internetanzeige zu ändern.

Gruss Mike
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 06.03.2012, 06:24
Benutzerbild von Micro
Micro Micro ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Marl NRW
Beiträge: 25
Boot: Auf der Suche nach was neuem
13 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Bei mir und meiner Familie war das Team mehr als Nett. Kaffee und Kekse gabs mehr als genug, wurde uns auch direkt angeboten. Wie gesagt ich kann nichts schlechtes über WZ-Neuss berichten.

So long
Carsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 06.03.2012, 08:09
mister x mister x ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.12.2003
Ort: Dormagen
Beiträge: 423
Boot: Rinker Captiva 232 CC
385 Danke in 96 Beiträgen
Standard

War auch schon mal da , sehr nette Menschen.
Leider war für mich nichts passendes dabei.
Der Sattler von denen ist der Hammer , hat echt tolle Ideen.
Ich sag nur Straussenkunstleder (Vogel Strauss) sieht echt voll nobel aus.
Weiter so , wünsche mir mehr von solchen Läden.
Gruß Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 06.03.2012, 17:44
Benutzerbild von Danger38
Danger38 Danger38 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 446
Boot: Galia 660 "Infinity"
Rufzeichen oder MMSI: DJ5848 / 211602790
943 Danke in 247 Beiträgen
Standard

Hallo!
Es sind ja jetzt schon einige Erfahrungen und Meinungen zusammengekommen. Und ich als Fragesteller kann heute auch noch einen Teil meiner eigenen Fragen beantworten. Ich habe mir Heute die Chap, welche vor zwei Wochen noch ein wenig...sagen wir mal "unschön" aussah, angesehen. Ich muß sagen, man hat eine Menge getan. Sie sah schon fast besser aus, als auf den alten Bildern aus Spananien. Tolles Gelcoat, schöne Polster. Natürlich kann ich nichts über den technischen Zustand sagen, da ich einfach keine Ahnung habe. Ich habe mich dann noch sehr lange mit dem Chef unterhalten und dabei niemals das Gefühl gehabt, das mir etwas schnell aufgeschwatzt werden soll, Auch dieser Bereich einer letztendlich geschäftlichen Unterhaltung hat gepaßt. Mal schauen was wird!
KLaus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 31.03.2012, 23:38
futzile futzile ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 10
Boot: Rio 950 Cruiser
14 Danke in 5 Beiträgen
Standard WS-neuss

Hallo, hab ja nun schon einiges gelesen über das ws-neus und wollte auch mal mal dazu sagen.
Ich habe 2010 zum ersten mal ein Boot bei denen gekauft und kann nur sagen, das ich voll Zufrieden war. Habe mir nach telefonischer Absprache das Boot dort angesehen und ein paar Dinge daran bemängelt. Der Chef sagte damals zu mir, das alle Beanstandungen behoben würden und ich dann nochmals kommen könnte. Gemacht, drei Wochen später wieder angesehen, alles war behoben und das Boot wurde von mir gekauft.
Letztes Jahr mal mit dem H. Budde telefoniert, hat gesagt, er habe ein Super Boot für mich, ich hin, angesehen, paar kleine Mängel, die behoben wurden und gekauft.
Das WS-Neuss hat mein vorher dort gekauftes Boot zu einem guten Preis in Zahlung genommen, und mein neues Boot konnte dort unentgeldlich noch Überwintern und bekommt nun noch vor dem Kostenlosen bringen zu uns an den Rhein bei Speyer eine Antifoulingbeschichtung .
Ich denke schon, das die Jungs dort wissen, was Sie machen, freundlich sind und man mit Ihnen auch verhandeln kann.
Gruß
futziele
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 04.04.2012, 21:33
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.345 Danke in 522 Beiträgen
Standard

Ob mein Weg dahin kurz oder lang war spielt für mich keine Rolle. Es geht mir darum wie ich mit einem möglichen Kunde umgehe.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 86



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.