|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
infos über charterfirmen waren müritz
hallo liebe leute, ich beabsichtige ende august mit meiner frau eine woche charterurlaub an der müritz auf einem motorboot, ca 1o meter, zu verbringen. wer kann uns tipps geben? vielen dank, leiter29
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
In meinen "Lesezeichen" habe ich u.a. diese an der Müritz gespeichert:
www.bootscharter-malow.de www.kuhnle-tours.de www.leboat.de www.wsc-roebel.de www.yachtcharter-roemer.de www.mym-yachtcharter.de www.ame-yachtcharter.de www.bootscenter-mueritz.de
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spass, du wirst dich freuen und erholen.
|
||||
|
||||
Wenn es auch Brandenburg sein darf:
Gruß aus Hi |
|
|||
|
|||
hallo, ja,aber ich bitte drum , so bin ich nicht festgelegt,also,viel fahren, ca 10 meter, ende august d. jahres. binnen schein, see schein und beide funke, bin sehr beweglicher rentner,65 jahre, auf dem wasser seit 1962, begonnen mit einem hammer faltboot,mit segel und 1,5 könig-seitenbordmotor, nun in die jahre gekommen,aktiver opa,und,und,..........,letztes jahr eine woche mit einem charterboot in friesland,nl, kann auch motorsegler sein. für deine mühe vielen dank grüße leiter29.
|
|
|||
|
|||
die habe ich schon, kenne allerdings keine gute und preiswerte charter in eurer region. grü0e leiter29
|
|
Wir hatten 2009 bei charterpoint müritz die " captain Hook " gechartert, war alles seriös und das Boot war sehr gepflegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.charterboot-mecklenburg.de/index.html