|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe Suche ich weiß nicht was ich für einen motor habe
Anhang 342750
Anhang 342751 Anhang 342752 Anhang 342753 Anhang 342754 Anhang 342755 Anhang 342756 Anhang 342757 Anhang 342758 Anhang 342759 Anhang 342760 Anhang 342761 So leue hab ja schon öfter gefragt ob jemand mir sagen kan was ich für einen Motor habe und es kam immer nur das ihr bilder dafür braucht hier sind sie . Wenn jemand was genaues über de Motor weiss bitte bescheid sagen |
|
||||
|
||||
Vielleicht: Yamaha A-Serie, aus den 80igern?
|
|||
|
|||
danke hoffe es gibt noch viele kommis
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch an einen 2-Zylinder-Yamaha obwohl Evinrude auch mal diese Farbe benutzt hat, aber da war ein Propeller-Naben-Auspuff noch Mercury-exklusiv.
Mach mal alles schön sauber und stelle Bilder von eingeschlagenen Zahlen und wenn möglich natürlich von Typenschildern auch vom Vergaser etc. ein.
|
|||
|
|||
das is das Probllem es ist kein typenschild mehr dran der motor wurde einst gestohlen es ist aber ein yamaha 25 ps 2 takt aber ich wüsste halt gerne mehr und ich weiß das es ein doppel vergasser ist
|
|
||||
|
||||
Was willst Du den genau wissen?2-Takt, Kurzschaft... 25PS.. 50 kg...1:100...????
|
|||
|
|||
Am liebsten wäre mir wen ich genau wüsste was es für einer ist weil ich eine haube für ihn brauche
|
|
||||
|
||||
Ich werfe jetzt mal in den Raum das es sich um einen 25D handelt.Der 25A hatte Auspuff doch nicht im Propeller. Ein Foto von meinem 25D im Anhang. L.G.Jano
|
|
||||
|
||||
Du spannst Ihn aber auf die Folter.Schreib doch das es der 25D ist.Auch klar zu erkennen an dem Schalthebel und den Hebeln für Ferngas und Fernschaltung. L.G.Jano
|
|
|||
|
|||
danke jungs ihr seit die besten
|
|
|||
|
|||
jetzt müsste ich nur noch wissen welches baujahr er is haha wegen na neunen haube
|
|
|||
|
|||
also ich habe grade mal bei yamhaa nach gesehen und den den du hast der muss es sein weil das ist der einzige von allen baureihen (baujahren ) der diesen hessöichen knick in der haube drinne hat
|
|
||||
|
||||
Wird schon der sein. Kannst Du nirgends ne Motornummer finden?Sieht aber aus wie meiner.Nur hat Deiner kein Autolube. Aber ich glaube den gab es auch ohne. Aber ansonsten ist der identisch zu meinem. L.G.Jano
|
|
|||
|
|||
hat jemand ne idee wo ich günstig eine abdeckhaube für diesen motor bekomme
|
|
||||
|
||||
Hallo kevin gruhn,
günstig wirst du eine Haube überhaupt nicht bekommen mit etwas Glück findest du bei Ebay mal eine, eine neue dürfte so um die 500 Euro kosten
|
|||
|
|||
Kannst du mir auhc verraten warum diese so viel kosten
|
|
||||
|
||||
Weil orig. Yamaha Teile sau teuer sind aber ihr Geld wert sind. L.G.Jano PS: So eine Haube gebraucht zu finden wird echt schwer werden
|
|
|||
|
|||
so für alle die denken hauben sind immer teuer habe mir grade eine für 50€ gekauft man muss nur wissen wo danke an alle
|
|
||||
|
||||
Und woher: polnischer Teilemarkt oder willst du das nicht verraten?
Wir haben dir geholfen, nun kannst du mit deinem Wissen weiterhelfen. So funktioniert normaler Weise.
|
||||
|
||||
ich ahbe meine au dieser website gefunden sie haben zwa nicht viel aber was sie haben haben sie gebraucht und zu guten preisen mit rückgabe garantie falls was putt geht http://www.aussenborder-teile-partne...oducts_id=2766
|
|
|