![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hab mal ne Frage Hat wer erfahrung mit einen Volvo Penta 5,7L OXI-XDP. Hab schonn in diversen Forem geschaut. Was ich da so gelesen habe,horcht sich nicht gut an, Balg nach ein paar stunden undicht,Gehäuse von Antrieb defekt, Bin gespannt auf eure infos. Gruss fourwinns |
|
||||
|
||||
![]()
Das Plastikteil ?!?
Bekannter von mir hat ne 26 Rinker mit dem Antrieb und fährt seid über 350 BtrST problemlos im Salzwasser. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Bei den XDP kommt es aufs Baujahr an. Habe so einen Antrieb bei nem Kunden an einem D3 verbaut.
bis 2006 gabs wohl ein paar Probleme danach wurde das TRansom geändert. seit dem soll Ruhe sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Pit
Danke für dee info,hab da ein boot an der Angel die hat einen 5,7osi-xdp bj2005 dran, Und wie schaut es denn mit denn Bälgen aus, soviel ich weiß sind drei drien. ist ja nicht so viel verbaut worden. Vieviel PS hat die Maschiene ich denke mal 280 oder. gruss fourwinns |
|
||||
|
||||
![]()
Der hat 2 Bälge der Auspuffbalg ist nur am Antrieb 2teilig . Der Motor sollte 320 Ps haben
|