|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eberspächer D4L Stromlaufpläne, Serviceblätter, Ersatzteile
Moin, moin,
wer kann mir Stromlaufpläne, Serviceblätter-unterlagen zur Verfügung stellen ( Kopie, Fax, E-Mail)? Hat noch jemand Ersatzteile im Keller rum liegen? Danke Gruß BON |
|
|||
|
|||
Hallo BON,
habe eine Technische Beschreibung mit Einbauanleitung für eine Heizgerät D4L, Stand September 1982 als Kopie. Darin sind auch zahlreiche Schaltpläne, Ersatzteillisten usw. Mit dem Faxen wird es aber schwierig, 54 Seiten. Bei Interesse würde ich diese versenden gegen Erstattung des Portos. (Bitte per PN) Gruß Der Plauer |
|
|||
|
|||
klingt gut, aber
klingt gut, aber meine ist von 1990.
Meinst Du das passt dann noch so mit den Plänen? Diesel und 24Volt. |
|
||||
|
||||
Hallo BON,
bei solchen Anfragen ist es immer ganz wichtig, die Ausführungs Nummer der Heizung zu nennen. "Dann werden Sie geholfen........" Grüsse Michael
|
|||
|
|||
Hallo,
für Diesel ist die Anleitung (D) und auch für 12 und 24 Volt. Ob aber genau für dein Typ, weiß ich nicht. Gruß Der Plauer |
|
||||
|
||||
Re: klingt gut, aber
Zitat:
Mein Tipp: bei Eberspächer anrufen und nach Plänen fragen, Emailadresse nennen und 2 Minuten später haste deine Pläne! Weiß ich aus Erfahrung!
|
|||
|
|||
Guten Tag
Ich bin gerade dabei ein D4L einzubauen und suche dringend eine Einbauanleitung. In einem Forumsbeitrag haben Sie erwähnt das Sie sowas haben könten Sie mir davon eine Kopie schicken oder mailen. Vielen dank im Voraus und freundlichen Gruss Martin |
|
|