|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Phantom 18 RATSCHLAG GESUCHT !!!
...hallo....
Ich suche u.a. eine Phantom 18. Nun habe ich bei e-bay dieses Angebot gesehen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170791140938 (PaidLink) ES IST NICHT MEIN BOOT, soll also keine Werbung sein. Wie aufwändig ist es und was würde es kosten, das Boot fahrfertig zu bekommen ? Und wer kann so etwas machen ? Finde das Boot an sich super ! Ist die Frage mit dem Verweis auf den Link erlaubt ? Sonst bitte ich um Verzeihung.... Doofe Frage als Zusatz : Gehört da ein AB ran ? Oder Innenborder ? Und ab wann bringt das Teil Spass ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast dir die Anzeige auch angeguckt, oder?
|
|||
|
|||
... das kann/darf dir nur der don sagen. leider schreibt er nicht mehr selbst aber keine angst, sein jünger mag trollfutter
|
|
||||
|
||||
?????
|
||||
|
||||
...mich würde die Qualität der ausgeführten Arbeiten am Boot interessieren.
Wenn ich aber sehe, daß die hinteren Trailerstützen mit angeblasen wurden beim Lackieren, dann gibt es für mich zwei Möglichkeiten: Entweder der Besitzer hat sich von den Fachwerkstätten rollen lassen, oder er will den zukünftigen Eigner rollen. Mit ein wenig Glück brauchst du zwei neue Kolben und zwei neue Büchsen. Oder der Block ist komplett hin...
|
||||
|
||||
Hallo JackAuf das Boot kommt ein Aussenborder mit der Vorrichtung hinten kannst du ihn heben oder senken,der Verkäufer hat ja 150 PS probiert und nach seiner Aussage hat es damit geklappt,ob man mehr darauf montieren kann,weiss ich nicht.Ein schönes Funboot ist das schon muß ich sagen.Ich hoffe dir damit ein bißchen geholfen zu haben.
Gruß Johann
|
||||
|
||||
und dann auch noch gleich ein Doppelpost.....
http://www.boote-forum.de/showthread...41#post2571241 hat da etwa jemand Langeweile in einem anderen Boote und Wassersprot Forum ?
|
||||
|
||||
Der Besitzer steckt viele Teuros liebevoll ins Boot....aber wenn der Motor zerschossen ist,hat er keine Lust mehr und will den Krämpel loswerden?
Ansonsten würde ich jemanden mitnehmen,der sich gut mit diesen Booten auskennt.Dann kann man schon mehr sagen,ob es dich (für dich)lohnt.
|
|
||||
|
||||
@ Gräuer Bär : Wassersprot Forum ????
Sorry, hatte beim ersten Posten die falsche Überschrift gewählt. Fehler passierem (fast) jedem.
|
||||
|
||||
Ich kenne zwar dieses spezielle Boot nicht aber prinzipiell kann man so eine Phantom ab 90PS fahren (evtl. auch weniger?). Die hatte ich vorher auch auf meiner 16er Ring. Macht Spass und ist damit auch ausreichend schnell (je nachdem was man als schnell empfindet ;) ).
Auch Wasserski und Tube sind da kein Problem. Besser und schneller fährt sie sich mit einem V6. Je nach Wunsch und Fahrkünsten auch über 200PS. Die meisten "Speedjunkies" schwören auf einen XR2, kann ich aber nicht beurteilen, da ich die Kombi noch nicht gefahren bin. Ist auch etwas teurer ;) Schau am besten mal ins boatmad Forum, da geht es fast nur um Phantom & co. Wenn Du sowieso einen "neuen" gebrauchten AB brauchst, würde ich wie gesagt zum V6 tendieren. Der liegt preislich auch nicht wirklich über den kleineren.