|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tankstelle Veruda Kroatien
Hallo
weiß jemand von euch ob die Tankstelle Veruda wieder geöffnet ist. 2011 war sie ja nicht im Betrieb. Wäre schön etwas aktuelles zu erfahren zwecks Törnplanung. wünsche allen eine gute Saison 2012 und immer eine handvoll Wasser unterm Kiel Gruß Frank |
|
||||
|
||||
hab bei seahelp angefragt
dauert etwas dan gibts eine antwort
|
||||
|
||||
Hallo Hans
danke für die Info warten wir es mal ab wäre schön wenn du es dann Berichten wirst Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank
Es gibt keine genaue Antwort Mail Seahelp Hallo in moment ist noch zugeschpert und sie machen alles das ist bis sommer wider geofnet. Danke -- Mirno more! Marko OrlićManager Sea Help Hrvatskatel +385 51 654 204 fax +385 51 654 203
|
||||
|
||||
hallo Hans
danke für die Info Gruß Frank |
|
||||
|
||||
war leider nicht viel was ich erreichen konnte
|
||||
|
||||
Hallo Hans
trotzdem Danke solltest du noch was hören wäre eine Info hier im Forum echt super Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Ich habe unseren User Mato, der täglich in Pula ist mal gebeten, sich kundig zu machen und bekam die Rückmeldung, dass die Tankstelle mit 99%-tiger Sicherheit zu Saisonbeginn wieder offen sein würde !
|
||||
|
||||
Heute Vormittag war ich in der Rezeption der Marina Veruda und bekam die Auskunft, dass die Tankstelle spätestens Ende April wieder geöffnet sein wird.
Das Chaos um die Betreiber der Tankstelle sei nun endgültig aus dem Weg geräumt.