|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Mariner 60Ps, 2 Takter Getrenntschmierung
Hallo,
der Motor ist ein Mariner 60Ps, 2 Takter Getrenntschmierung, 3 Zylinder, BJ 1993 hat eine Laufleistung von nur knapp 300 Std. Impeller wurde vor 2 Jahren gewechselt,seitdem wurde der Motor ca 30 Std gefahren was am Standort nähe München liegt. Wartungsintervalle wurden eingehalten. Seit ca. 10 Betriebsstunden ist ein neuer Propeller mit einem kleineren Neigungswinkel montiert (13").Der alte Propeller (15") ist auch noch im einwandfreien Zustand vorhanden. Desweiteren wurde ein neues Anlasserrelais eingebaut. Eine stufenlos verstellbare Powertrimm Vorrichtung incl. Fernbedienung (Quicksilver) wäre auch noch dabei. Preis 2.500€ VB Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass ich jetzt eine Motorbootzulassung für den Ammersee bekommen habe. Dafür brauche ich aber einen 4Takt Motor mit BSO I Norm . Sonst würde ich den Motor gar nicht zum Verkauf anbieten. Aber mit einem 2 Takter aufm Ammersee hat man einfach schlechte Karten Für sein Alter wurde der Motor nur sehr sehr wenig benutzt. Leider habe ich pro Jahr nur wenige Tage Zeit um zum Gardasee zu fahren. Leider habe ich bis jetzt keine reinen "Motorbilder". Von daher folgen genauere Bilder gerne auf Anfrage! Liebe Grüße, Clemens |
|
|