![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Inzwischen ist die Technik ja nun schon etwas eingeführter.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Vorzugsweise jemand, der zuvor, oder noch parallel ein konventionelles Radar hatte bzw. hat? Wäre sehr interessiert zu erfahren, was Ihr empfehlt. ... (Bevor ich mich dann auf Einkaufstour mache..... )
|
|||
|
|||
![]()
.. bringe das Thema noch einmal nach vorne, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
stand auch vor der Entscheidung ein neues Radar anzuschaffen. Mein Alter Plotter ist auch schon sehr in die Jahre gekommen, erkennt keine Seekarten mehr. So habe ich mich für das Aktionsmodel von SVB entschieden, ein Garmin Plotter 720 mit Radarantenne 4KW konventionell. Der Preis hat mich überzeugt. Die Breitband Geschichten sind mir einfach noch zu teuer. Dafür nutze ich das Teil nicht oft genug. Ferdinand
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
Ich habe alles von Raymarine. Da habe ich eine elektronische Seekarte mit Radaroverlay und AIS usw. Ich bin mit der Bedienung und den Geräten sehr zufrieden! Gruss Thomas
|
![]() |
|
|