|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DSL Anbieter
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Erfahrung.... Bis jetzt bin ich bei der Versatel und habe dort DSL & ISDN ( DSL2000 - real Flatrate - ISDN inkl. 20,00 Gesprächsguthaben für 49,00 Euro). Wegen Umzug kann ich dies nun nicht weiter nutzen Auch ist dort weder Arcor oder Hansenet vertreten. Also musste ich erstmal T-Com ISDN beantragen Viel zu teuer und viel zu wenig Leistung, zumal ich mit dem Festnetz eh nie telefoniere (o2 homezone) Tja und nun steht die Entscheidung für DSL an - real Flatrate mache ich nicht, da diese min. 29,00 Euro kostet. Ich möchte also DSL2000 und einen Volumenflatrate mit 5 GB - in die engere Wahl ist nun Freenet, 1und1 oder tiscali. hat jemand mit diesen Anbietern erfahrung gemacht bzw kennt einen Anbieter, der ähnliche Leistung anbietet ( zu vernüftigen Preisen ..) Danke im voraus Ulf |
|
||||
|
||||
ich arbeite mit 1&1 ... sehr zuverlässig, sowohl die leitungen als auch bei problemen die hotline.... (dsl seit Jan. 05 - aber Mail und Domain bereits seit 4 Jahren... )
aber flat gibts schon für 9.95 bei deinem volumen....
|
||||
|
||||
Ich habe Kabel-Deutschland. Vollkommen unabhängig vom Telefon, über Fernsehantenndose. Geht leider nur im entsprechend ausgebauten Gebiet. Flatrate für knapp 22 Euronen/Monat (200MBit/s) Preiswerter gehts nicht(oder mit Volumentarifen)
Verfügbarkeitstest: http://www.kabeldeutschland.de/kabel..._display=true& |
|
||||
|
||||
gmx hat verschiedene Volumentarife für kleines Geld...
|
|
|||
|
|||
Ich hab im Modembereich seit 5 Jahren freenet und seit einem halben Jahr die freenet-Tochtergesellschaft www.meome.de, allerdings alles im Call-by-Call.
Freenet sehr, sehr zuverlässig, meome nach Anfangsschwierigkeiten auch. Die bieten auch so DSL-Tarife an, aber da mußt du mal auf die Website gucken. Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Ulf,
wenn du keine "echte" flat nimmst, sonder einen Zeit / oder Volumenabhängigen Tarif, solltest du dein Surfverhalten schon sehr genau kennen, sonst wird es plötzlich arg teuer. Mein tip daher, kalkuliere lieber recht großzügig und beachte den Punkt wann die flat billiger ist als der begrenzte Tarif. Kalkuliere auch die nachgekauften Einheiten gleich mit ein, gerade da gibt es oft massive Preisunterschiede. Und solltest du Kids und/oder Gattin haben, kann ich dir nur dringend empfehlen eine echte flat zu beantragen, der Mehrpreis rechnet sich dann bestimmt binnen 4 wochen. Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
|
Zitat:
Ich denke, mit einem Tarif der Großen (Freenet, Web.de, GMX, Tiscali, 1&1) kannst Du nichts falsch machen. Mach' es von der beigelegten Hardware abhängig - die AVM Fritz-Boxen gibts z.B. mit Analogports für VoIP ... (was wiederum bei Volumentarifen ein Killer ist). Es gibt übrigens auch DSL-by-call: http://www.magicspeed.de/ Mit Versatel ist schade - ich bin da auch (derselbe Tarif) und mit der Leistung super zufrieden.