|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
XP erkennt Kartenleser nicht mehr
Hallo,
mein Betriebsprogramm erkennt den eingebauten Kartenleser nicht mehr. Wenn ich den im Hardwaremanager anklicke erscheint immer "Gerät ist betriebsbereit". Auch das drüberladen (reparieren) des Treibers brachte nichts. Internetsuche nach aktuelleren Treibern brachte nur die Meldung, dass der Treiber aktuell sei. Wer kann helfen? |
|
Charly,
erst mal aus dem Geräte Manager löschen, neu Starten und dann mal schauen was passiert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hatte ich heute auch an einem XP-PC.
Da haben wir nen neuen CardReader eingebaut, also Hardwaredefekt.
|
||||
|
||||
Hi Charly,
hilft dir jetzt zwar nicht viel weiter, aber ich habe das gleiche Problem . Alles wurde richtig erkannt, nur funktionieren tuts nicht. Scheiß Technik . Suuuuuuper. Einen verärgerten Gruß von
|
||||
|
||||
Zitat:
nichts
|
||||
|
||||
Hast du einen PC von MEDION?
Die hatten in der Vergangenheit öfter Probs mit dem eingebauten Leser. Hardwaredefekt. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, ist von Medion. Dann werd ich da mal vorstellig werden. Danke an Alle