|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein " neues" Boot
Liebe Forumskollegen,
anbei einige Informationen und Bilder zu meinem neuen Boot. Nach dem ich gestern meine Hellwig Syros verkauft habe, konnte ich heute erste Bilder des neuen Bootes machen. Beide Boote habe ich bei Firma Rhein-Main Bootscenter in Mainz Gustavsburg (Boote Winkel)) (jeweils im Kundenauftrag) erworben. Hier weiß ich, daß ich gepflegte und immer professionell gewartete Boote kaufen kann. Das neue ist eine Draco 2300 SC aus dem Jahr 1989 mit einem Volvo Penta Motor AQ271 C. Das Boot ist aus erster Hand. In ca. 2 Wochen wird es zu Wasser gelassen und dann lege ich es an meinen neuen Liegeplatz im Amöneburg (Marina Gersch). Viele Gruesse Ole |
|
||||
|
||||
Glückwunsch und immer ne Handbreit usw. mit der "neuen"! vg gerd
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Boot. Hoffe Du hast immer Freude daran .
Gruß Hajo.x
|
|
||||
|
||||
Tolles Boot, herzlichen Glückwunsch und allzeit ne Handbreit Wasser unterm Kiel.
Gruß aus Mecklenburg Joachim
|
||||
|
||||
Hallo Ole,
natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der berühmten HANDBREIT WASSER UNTERM KIEL ! Wir sind noch über den Sitzen und der Sitzbank. Na dann viel Freude mit dem neuen Boot !
|
||||
|
||||
Sieht auf den Fotos Klasse aus! Viel Spaß mit dem Boot und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, ähhh Antrieb ;)
|
|
||||
|
||||
Hallo Ole,
sieht gut aus und macht einen guten Eindruck. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Draco. Auf eine schöne Saison.
Der Lipper
|
||||
|
||||
auchvon mir HGW da könnten wir uns mal auf dem rhein sehn
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Schönes Boot! Gut Rauwassertauglich!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
klasse Boot, auch von mir immer ne Handbreit ... Grüße
|