|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Charter in Scharbeutz
Hallo Gemeinde,
beide Scheine (See & Binnen) seit ein paar Wochen in der Tasche, lese ich hier ab und an bereits mit, um mich zu informieren und ein Gefühl für die wichtige Dinge des Boootsleben zu bekommen. Irgendwann - wenn ich das Problem des Unterstellens im Winter gelöst habe - werde ich iir vermutlich ein MoBo kaufen. Wenn ich beim hiesigen Händler Olbermann in Köln vorbeikomme, bekomme ich immer feuchte Augen zum Anfang möchte ich aber zunächst ein Boot mieten. Wir fahren bald an den Timmendorfer Strand, das wäre also eine gute Gelegenheit. Im I-Net habe ich zwar Bootsvermietung Hampe gefunden, aber keine HP für weitere infos. Meine Frage: Wer kennt in/um Scharbeutz einen Booteverleih. Vielleicht auch von Privat? Vielen Dank im voraus für die Antworten! Stephen |
|
||||
|
||||
Willkommen im
Hoffe nicht das Du in der Apotheke Olbermann kaufen möchtest
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Hi Stephen ,
Da ich mit meinem boot dort liege kann ich dir nur sagen Das Es in tdf ,schbz nichts gibt außer Tretboote Neustadt bietet sowas und Travemünde !
|
|||
|
|||
Moin,
Travemünde ist 10 Min. mit dem Auto von Scharbeutz, hier gibt es kleine Boote zu mieten: http://www.hurricane-bootsvermietung.de/ Sonst musst mal sehen, Neustadt, Grömitz eventuell auch in Niendorf am Hafen. |
|
||||
|
||||
Ich kann Hurricane nur empfehlen!
Die Leute sind nett und die Boote top gepflegt. Preislich ist das was man dort bekommt das günstigste! In Neustadt zahlst du mehr, aber die Boote werden dementsprechend größer. Es kommt halt drauf an, was du willst!
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antworten. Das hilft mir weiter...
Dann werd ich da mal bei Hurricane vorsprechen ;) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo im und Glückwunsch zu den beiden Scheinen. Ich denke das es schwer werden wird ein Boot von privat zu mieten; die meisten Eigner sind da m E sehr penibel (und das mit recht......) Aber parallel solltest du einfach mal den "Gockel" nutzen.... z B Bootscharter Neustadt, Grömitz, ect...... Da findest Du sicher was "geeignetes" Viel Erfolg Gerd
|
|||
|
|||
Hallo Stephen,
wir haben uns letztes Jahr in Grömitz ein Boot gemietet. Und zwar ein RIB mit 115PS AB. hat richtig viel Spass gemacht. |
|
||||
|
||||
Nochmals Danke. Hurricane scheint mir da die geeignete Adresse zu sein.
|
|
||||
|
||||
Na dann viel Spaß ;)