|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motor und Antrieb lackieren - wie und womit
Hallo,
ich habe ein Glastron V212 sierra und möchten meinen neu überholte V8 Motor streichen. Welche Farbe sollte ich verwenden? Zusätzlich möchten ich auch meinen gerade überholten Z-Antrieb streichen. Farbe schwarz ... welche Farbe sollte ich nehmen und wer hat diese? Ich fahre hauptsächlich in Süßwasser aber im Urlaub auch im Salzwasser.
|
||||
|
||||
Moin Michael,
bin zwar kein Mobo Kenner aber schau doch mal unter dem Megathread: Endlich ein Boot aber? da wird genau dein Problem behandelt. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Hast Du vielleicht eine Tip, in welchen 100er Bereich dieses Monstermegathreads die Motorlackfrage behandelt wird?
|
|
|||
|
|||
Ich meine es ziemlich am Anfang gesehen zu haben!
|
||||
|
||||
Einfach in Flachwasser mal Glumpo fragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
http://www.petzoldts.de/
Frage die einmal, die haben erfahrungsgemäß viel Plan in der Hinsicht. Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,ich habe meinen Motor auch gestrichen!
Habe eine Farbe aus dem NUTZFAHRZEUG Program genommen. Die kann man sich sogar anmischen lassen (Farbton) Antrieb kommt drauf an was Du am Antrieb hast Lack oder Pulver- beschichtung? Gruß Harald