![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit einem Logbuch fürs i phone? Ich meine speziell das Boating Suite Log book. Keine Deutsche Version vorhanden.
Infos hier: http://www.boatingcafe.com/features/ Danke für Euren Erfahrungsaustausch |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich nutze das, funktioniert gut; GPS ist schnell und genau. Ist einen Kauf wert. Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
warum schreib Ihr das nicht den den speziellen IPHONE Thread?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
vielleicht verschiebt den Thread ein gütiger Moderator
![]() Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aus meiner Sicht die beste App in diesem Sinne. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So sehen z.B. meine Statistiken vom letzten Jahr aus, wie oft ich auf dem Boot war und wie viel Sprit ich verbraucht habe.
Das kann ich auch für das Jahr davor anzeigen lassen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich ankere sehr selten, wenn dann fahre ich mitten auf den See, lasse mich dann treiben und geniesse das Leben ![]() Bei mir müsste die Überschrift eher Stunden am Boot als Stunden auf See heissen. Ich erfasse die Zeit wenn ich aufs Boot komme und wenn ich es wieder verlasse. Dann kann es schon sein dass ein Bootstag 5-6 Stunde am Boot ausweist bei nur vielleicht 50 Minuten Motorenstunden. Auch ein Übernachtungswochenende Fr-Sa-So generiert dann viele Boots-Stunden im Verhältnis zu den reinen Motorstunden. Selten, aber kommt vor dass ich einen Tag am Boot verbringe zu Schrauben, ohne Motorstunden. Bei der Log-Funktion erfasse ich eben alle Aktivitäten rund um's Boot mit allen Besonderheiten, z.B. Pannen, Reparaturen, Einbau von neuen Gadgets etc.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe damals eine andere App vorgestellt. Klick.
|