|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit Sportis Schlauchbooten ?
Werte Bootsgemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Schlauchboot in der Größe von ca. 6m. Da ich ausgesprochender Rauhwasserfan bin, suche ich hier schon etwas qualitativ hochwertiges. Von Zeit zu Zeit taucht der Markenname SPORTIS im Internet auf. Die bauen dort eine Serie mit dem Namen S, die mir recht gut gefällt. Nur leider gibts dort nie viel Info. In kaum einem Forum taucht diese marke auf, so daß es fast den Anschein hat, es gäbe davon nur eine Hnad voll. Natürlich bis auf die Seite des Händlers Bonow in Duisburg, der seine Boote wie Wunderboote anpreist. So kommt es mir jedenfalls vor. Daher suche ich Bootseigner, die mit dieser Firma und diesem Hersteller schon Erfahrungen haben in Bezug auf: - Qualität - Lebensdauer - Wasserlage - Support durch den Hersteller bei Problemen Vielleicht klingt das seltsam, aber ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen . Gruß an alle und danke für die Antworten, Holger |
|
|||
|
|||
Rib's
Hallo Holger, am meisten Antworten bekommst du wenn du in die 2 Schlauchboot-Forum gehst. Da gibt's fast nur Schlauchifahrer. Hier ist es gerade umgekehrt. Fast nur GFK'ler und wenige Gummis.
Grüße, und du bist auf dem richtigen Weg. Martin ( Schlauchbootfahrer ) |
|
|