|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ipad2 Navionics Marine Europa ?????
Hallo liebe Forumsfreunde
ich werd noch verrückt . Habe mir am Wochenende auf ein Iphone 4 von einem Freund die Software Navionics Marine Europe HD zum probieren geladen . Da mir der Bildschirm aber zu klein ist habe ich mir was gegönnt und zwar ein Ipad2 . Nun der Schock im Appstore ist die App zur Zeit nicht mehr verfügbar . Hat einer von euch noch einen Tipp für mich ??? Schiebe hier voll den Frust. Will damit spielen und der Herr Apfel will mir die App nicht verkaufen. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
bei mir funzt die iPHONE Version auch auf dem IPAD...
|
|||
|
|||
Das weis ich , nur ich kann die nirgens mehr kaufen im Appstore , weil sie im Moment angeblich nicht mehr verfügbar ist.
Das einzige was die momentan im store anbieten sind 5 apps fürs Ski fahren . ?????? Sehr seltsam |
|
||||
|
||||
warte mal ab, meistens gibt sich das binnen einem Tag, und dann sind diese Apps mit einem Aufpreis wieder zu haben...
|
||||
|
||||
Habe eben mal im ITunes geschaut...
Sind tatsächlich alle weg! Kann das vielleicht sein, dass die auch nur den Namen geändert haben? Schreib doch mal Navionics selbst an
|
||||
|
||||
Wenn Du sonst noch keine Software drauf hast und es "dringend" ist,
kann ich Dir Deines mit meinem IPAD syncronisieren... Ist aber nur solange gültig, bis Du eignene Software mit Deinem ITunes kaufst und verwalten willst.
|
||||
|
||||
Oft werden Apps kurz vor einem Update aus dem Store genommen, eventuell kommt da eine überarbeitete Version raus?
|
|||
|
|||
Danke vorab , werde ich wohl noch etwas warten müssen.
Schade ich hoffe nicht so lange. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade das gleiche Problem und Navionics erstmal angeschrieben. Mal sehen....
|
|||
|
|||
Guten Tag, die App wird gerade aktualisiert, dass ist der Grund warum sie aktuell nicht im Store zu finden ist. Bitte um etwas Geduld ....
|
||||
|
||||
Zitat:
oder Fr. Itunes? woher hast Du die Infos? und wird mein bereits bestehendes APP kostenlos aktuallisiert?
|
||||
|
||||
Ja klar wird deine app aktualisiert, haste ja bezahlt fuer....ich übrigens auch :o)
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
Alter Falter, was hast Du nur für eine Art....? Ist die in der Realität ebenso charmant?
|
||||
|
||||
Zitat:
hä? habe ganz normal gefragt - mit einem Schuss Ironie. UND - Nein, ich bin nicht gestört - ich bin nur verhaltensflexibel Sorry - aber Dein Posting hat sich so förmlich und offiziell gelesen. Da dachte ich Du seiest eine entscheidene Person. Immer locker bleiben. Ich will keinen Stress
|
||||
|
||||
Habt euch lieb !!!!
Ich bin hier stinkig , schließlich geht es hier um MEIN Problem. Nee Jungs bleibt locker , ich wollte doch nur wissen was im Appstore los ist. Macht euch einen schönen Tag , Wetter ist viel zu schön um zu streiten. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hi,
such mal " iNavX " ist noch besser, aber die Karten mußt du zusätzlich kaufen. Aber bessere Routenplanung, mehr Nebeinfos, Karten wie aus Papier und viele zusätzliche erweiterungs möglichkeiten (wenn deine Sensoren zb über Wlan ausgeben) Für mich das beste Nav Programm und vergleichbar mit einem Plotter!!! Wärst du nicht so weit weg würd ich sagen komm rüber und schau es dir an. MFG Bully
|
||||
|
||||
Aaaaahhh ...jetzt HD optimiert aber kein update
Neue Bildschirmmaske Neue Oberfläche für Zeitungskiosk Verbesserte Kartengrafik Optimierung und bugfixing
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
ich lese ja immer fleißig mit, - dennoch habe ich da mal ne Frage : Mache ich mit diesem Programm aus meinem Iphone ein "tomtom" für das Wasser ? Sehe ich mich als Symbol mit meiner derzeitigen Position auf dem Bildschirm ? Wäre ja super - dann könnte ich mich ja gar nicht mehr Verfahren ! ...sonst hat mir ja immer ein netter BF Kollege den rechten Weg gewiesen ... Lars
|
||||
|
||||
ja so ähnlich
... es fehlt halt die Stimme die sagt - "bitte jetzt rechts abbiegen..." aber Du hast Dein Revier als Seekarte drauf und das funzt m.M. sehr sehr gut! Routenplaner POI Kompass Häfen Tiefenangaben - alles dabei! Bist Du am Meer, + hast Du iPhone + Boot = Musst Du haben Zitat:
|
||||
|
||||
So als Anfänger muss ich auch noch mal nachfragen: sind da auch Binnengewässer wie deutsche Flüsse oder der Gardasee in IT mit drauf?
|
||||
|
||||
ja der Garda See ist da auch drauf und die Flüsse ... zumindest die, die ich schon geschaut habe sind auch mit drauf.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
als Navionics Benutzer und Fan würde mich das mal interessieren. Mach doch mal ein screenshot von einer markanten Stelle in 2 oder 3 Zoomstellungen. Ich mache dann das Gleiche mit navionics... dann können wir mal vergleichen. Wär toll! Danke Gunter
|
|
|||
|
|||
Jes i do
es läuft , hab es am Freiteg runtergeappt. Danke für eure unterstützung. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Das tät mich auch mal interessieren, stehe nämlich auch kurz vor der Anschaffung.