|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jahresliegeplatz auf Rab
Hallo Leute
Ich suche eine Pension auf der Insel Rab ,oder in der Nähe, wo ich mein kleines Sportmotorboot ( 4,7m)für die Dauer meiner oftmaligen Urlaube im Jahr abstellen kann ( für die Zeit meines Aufenthaltes im Wasser,für den Rest des Jahres evtl an Land-auf Trailer) . Hat jemand in diesem Forum(eins der besten der Welt überhaupt)einen Tip,wo`s nicht soooooooo extrem teuer wäre? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse vom Wörthersee Hubsi |
|
||||
|
||||
Hallo,
da kann dir sicher der User pitter1401 weiterhelfen. Er hat gerade eine Trockenmarina auf Rab gebaut und hat auch viele Kontakte zu Einheimischen bei denen du ein Zimmer mit Liegeplatz bekommst. Wenn er sich nicht selbst meldet schick ihm einfach mal eine PN: Er ist ein sehr netter Kerl und auf Rab quasi eingemeindet. )
|
|||
|
|||
Jahres.....
Thanks a lot!
Grüße von Hubsi |
|
|||
|
|||
Hallo oli
Danke für die netten Worte werde beim nächsten treffen einen ausgeben. @ Hubsi Hast du eine besondere vorliebe z.b Banjol oder Barbat soll es ein App.oder ein Doppelzimmer mit Frühstück sein?Für dein Boot habe ich natürlich einen Platz in meiner Marina alles weitere können wir ja per PN ausmachen. |
|
|||
|
|||
Jahresliegeplatz.....
Hallo Peter
Vielen Dank für die rasche und prompte Antwort- Ich bräuchte ein Doppelzimmer mit Frühstück und einen Liegeplatz für mein Sportmotorboot .(Pension möglichst nahe am Wasser). Ich würde dann gerne mein Boot auf Rab lassen,damit ich mir die hin und herzieherei erspare.Ich fahre dann öfter auch in der Vor und Nachsaison hinunter. Vielleicht hast einen Tip für mich,Danke im Voraus Mit lieben Grüßen vom Wörthersee Hubsi |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danke......
Recht herzlichen Dank für die Tipps! Ist halt einfach ein Klasse-Forum DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Hubsi |
|
|