|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
suche Ferienwohnung in Jezera
Hallo oder besser moin moin zusammen,
nach vielen Jahren Süd - Dalmatien (Makarska - Riviera), dachten wir daran dieses Jahr auf Murter " ganz speziell in Jezera neue Eindrücke" zu gewinnen (sieht in Google Earth super toll aus)!!! Wir 3 suchen (m48/ w45 und m16) im Zeitraum Anfang bis Mitte August 2012 ein kleines, schmuckes Appatment ohne viel "TamTam". Idealerweise mit Bootssteg (ca. 7m) und wenig Platz für den Trailer in der näheren Umgebung (In Sicht wäre phantastisch da ich noch (Boots-) Neuling bin und während einer Nacht viel passieren kann.............). Wäre euch auch dankbar für "Insider Tips" !!! Buchten, Kneipen, welche Stege/ Bojen bzw. welche nicht, Kran- oder Wassertankstellen usw. Dank euch im Voraus und belohne auch gerne mit lecker Krasevina oder Pivo. Lg. Markus |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe eine Wohnung in Tisno, wenn dich interessiert ist ab 17/08/2012 verfügbar MfG Come www.fewo-buco.com </SPAN>
|
|
||||
|
||||
einen lieben Dank schick ich dir, aber leider gehört die Zeit um den 17 August dann schon wieder der Erinnerung.
Wir haben ab Ende Juli die ersten drei Wochen. Ansonsten hatte ich die Bildergallerie durchgeschaut; kommt klasse rüber und macht Hoffnung auf Me(h)r. Lg. Markus |
|
||||
|
||||
Hi. Wir waren letzten Sommer um dieselbe Zeit in Jezera und können die Ferienwohnungen Adrian sehr empfehlen, ebenso wie den Vermieter und Dragana von der Bisage Travel Agency. Sie ist total lieb und gibt sich viel Mühe, dass sich die Urlauber wohl fühlen
Das ist die Internetadresse der Agentur, die die Wohnungen vermietet: http://www.murter-apartmani.net/
|
||||
|
||||
hallo Carmen, sieht ja vorneweg super aus! Warst du auch mit Boot dort? bzw. wie sehen die Möglichkeiten wie Tank, Kran, Geschwindigkeitsbeschränkungen oder tollen Anlauf(fahr)möglichkeiten aus?
Hast du noch Preise der Appartments im Kopf?? Aber die Bilder allein lassen genug Raum zum Träumen............ (dieser Traum wurde dann von der Realität (preisen) jäh unterbrochen!!! ansonsten dir ein dickes Danke und Lg. Markus |
|
||||
|
||||
...................waren wohl nicht so viele aus dem BF auf Murter/ Jezera. Hatte doch auf regeren Zuspruch gehofft; bzw. die Eine oder Andere private leckere Bootssteg Appatmentadresse.
Auf mind. 101 Dalmatiner. Na vielleicht klinkt sich ja noch jemand ein. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Da gibts nicht so viele, die Liegeplätze in Jezera sind sehr
begrenzt und begehrt. Wenn du auf einschlägigen Netz-Seiten wie die oben erwähnte was findest oder vom Tourist-büro was bekommen kannst, dann zuschlagen. Ansonsten geht da nur was (Bootsliegeplatz) wenn man vor Ort die entsprechenden Leute kennt. Selbst in der ACI Marina werden oft Transitboote weggeschickt, da voll. Ansonsten würd ich mal Tisno probieren, da ist das Angebot App. mit Liegeplatz besser.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|