|
|||
|
|||
zum ersten Mal nach Holland Roermond
Hallo zusammen,
da wir nur in Kroatien rumgeschippert sind, wollte ich euch fragen in welchen Häfen Ihr in und Umgebung Roermond liegt.....wir möchten ein paar Verlängerte Wochenenden dort verbringen....vielleicht könnte man sich dann auch ein bisschen austauschen...... Gruß Katja |
|
||||
|
||||
Zitat:
in der Suchfunktion findest Du alles benötigte. Nimm Dir aber dann recht viel Zeit fürs stöbern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollt Ihr mit dem Boot kommen oder nur mit dem Auto? Wenn Ihr mit dem Boot kommt, dann bietet es sich doch an mal von Roermond nach Herenlaak zu fahren und sich dort die Häfen auf der Strecke mal anzuschauen und den ein oder anderen auszuprobieren. Häfen gibt es ja genug, angefangen bei Roermond über Wessem, Stevensweert, Ophoven, Ohe en Laak und Herenlaak und die, die noch dazwischen liegen.
|
|||
|
|||
Ja, wir kommen mit dem Boot...............aber danke für eure Tips...werde mich mal damit beschäftigen und vielleicht auch erst mit dem Auto die Strecke abfahren....wie es in Häfen so mit dem Liegeplatz für jeweils eine Nacht aussieht...und so.......
|
|
||||
|
||||
Hallo adikati,
http://www.marec.be/de/jachthafen-de-spaanjerd.html