|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ford Modell A, kennt sich jemand aus?
Hallo Kollegen,
ein Bekannter hat noch diese Teile zu liegen und meint sie wären vom Modell A (1928-1931). Ist das so? Die Sachen können auch verkauft werden, aber da ich nicht weiß, zu welchem Auto sie gehören kann ich sie auch nicht korrekt anbieten. Wenn also jemand sich auskennt, oder jemanden kennt, der sich auskennt... Danke
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wotan sollte das wissen
|
||||
|
||||
Wotan hat keinen Ford T - hab nur Buick und Chevi--
Aber - es gibt Ford T Foren und - es gint einen Händler, Motomobil nennt sich Der , sehr gut und Fair ! Der Kauft auf und das zu fairen Preisen. Ist vielleicht besser als sich mit Idioten rum zu streiten. http://www.motomobil.com/ Anrufen, Bilder schicken, nachfragen.... Ford T Teile sind nicht teuer ! - werden Massenhaft nachgebaut und - da es das meistgekaufte Fahrzeug sener Zeit war , ist der Preis nicht der Höchste - sprich : Kein Goldstaub, aber ein paar Euros werden schon drin sein.... Ford - damals war unkaputtbar, die gleiche Hinterachse haben Heute noch die Transits - und die gehen kaum Kaputt (Die mit Heckantrieb ) Genauso Getriebe , Lenkung und co.... Gruß und viel Erfolg Gerd
|
|
||||
|
||||
Verkauft.