![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wassersportsfreunde,
wir suchen noch für dieses Jahr Mai ein schönes Urlaubsziel. Optimal wäre ein Revier wie Kroatien mit einer Unterwasserwelt wie in Ägypten. ![]() Wir wären auch gerne nach Kroatien aber die Bestimmungen um vom eigenen Boot tauchen zu dürfen sind einfach..... naja, kroatisch eben. Was ist eure Erfahrung um beides zu vereinen? Wo gibt evtl. ein CP oder Wewo mit Tauchbasis und ein paar netten Spots um die Ecke. Vielen Dank und immer schön... ![]() Micha
|
|||
|
|||
![]()
SV Marina, bei Rabac, Istrien. Offensichtlich hat man das mit der teuren Tauchgenehmigung für freies Tauchen noch nicht geändert?
|
|
||||
|
||||
![]()
In "meiner" Werft in Krk-Stadt ist eine Tauchschule und um Krk herum sind viele gute Plätze. Vielleicht kann man sich absprechen, wohin die Schule am nächsten Tag fährt und da dann schon am Vorabend ankern. Dann brauchst Du den Kroaten nicht die sch...teuere Individual-Tauchgebühr in den Rachen schmeissen. Seit dieser Gebühr war ich in HR nicht mehr tauchen! Die können mich mal....
![]() Gruß Volker SY JASNA
|
|