|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche dringend Holländische Hilfe/Schleuse Eefeld
Wollte am Dienstag mein Boot überführen und komme aus
Almelo über den Twentekanal zur Schleuse Eefde. Nun ist diese wohl wegen einem defekten Tor gesperrt. Kann mir bittejemand Helfen und raus bekommen ab wann die Schleuse wieder in Takt ist bzw. ich aus Almelo kommend dort Schleusen kann?!.
|
||||
|
||||
Frag am besten bei Rijkswaterstaat nach. Da ist die Info aus erster Hand.
|
||||
|
||||
Du kannst sicherlich übersetzen: http://www.rws.nl/actueel/stremming%5Fsluis%5Feefde/
|
||||
|
||||
Zitat:
und ist das hier die Warteliste? http://www.portoftwente.com/
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier sonst die Telefonnummer, falls Du noch Infos brauchst, von der Schleuse Eefde. 0575 - 51 32 12 |
|
||||
|
||||
Het is de verwachting dat vanaf maandag 26 maart om 06.00 uur er weer schepen geschut kunnen worden.
Hier schreibt rijkswaterstaat das die schleuse ab montag 26 märz ab 6 uhr morgens betriebsbereit ist. gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also sollte ich dort Dienstag abend ankommen, mußte ja schon das schlimmste vorbei sein.
|
||||
|
||||
Rijkswaterstaat heeft besloten om toch zo snel mogelijk met het ontmantelen van het hefportaal te beginnen. Het grote hijswerk is gereed en in de praktijk wordt weinig hinder verwacht van deze werkzaamheden. Het afbreken van het portaal en de kraan duurt tot uiterlijk donderdag 29 maart. Tot slot moet het dak van de sluis nog worden gerepareerd.
Die haben zum reparieren von die schleuse ein portalkran aufgestelt und der muß abgebaut werden und das endet donnerstag den 29 und dan soll das dach nog repariert werden wird aber den schleusenvorgang nicht hindern, gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
Schleuse wurde heute lt. Videotext Friesland geöffnet. Es müssen jedoch noch 50 Berufsschiffe geschleust werden. Wird hoffentlich bis morgen erledigt sein.
|
||||
|
||||
So, morgen früh geht es mit dem Auto zum Boot nach Gramsbergen, denke mal mittags werden wir ablegen und hoffentlich noch geschleust werden. Danke noch mal an alle Hilfeleistenden!
|
|||
|
|||
Hallo nachbar Ist BEESEL
ich liege gegenuber am kopfsteg ,komst nächsten winter auch zu uns ruber ? gr Gerrit |
|
|