|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Schlauchboot 460 mit Aluboden + Mariner 25PS Lightning
im Auftrag von Privat:
Schlauchboot Originalverpackt Farbe hellgrau Länge 4.60m x 1.95m Neuboot m. Zubehör. Außenborder Mariner Lighning BJ 97 2 Takt 3 Zylinder - Drehgaspinne - Handstart - Tank u. Anschlüsse - Zündkerzen und Getriebeöl neu. Preis 2500,- Euro |
|
|||
|
|||
Schlauchboot-Verkauf...
Hallo,
ein Foto wäre eine Maßnahme zur " Verkaufsförderung"... Nur so zur Anregung, Groß Hans |
|
||||
|
||||
Zitat:
sicherlich wäre das schön! Ist aber hier nicht erlaubt Anhänge hochzuladen. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Hat denn das Schlauchboot auch einen Namen ? Über den Hersteller könnte man ja dann auch Bilder im Netz finden
|
||||
|
||||
Gute Frage!
Auf dem Karton steht nur 460 Boat! Welcher Hersteller kann ich nicht erkennen! Da es vom Kunde ist möchte ich auch nicht die Orginialverpackung komplett öffnen, da so wie der Hersteller es verpackt hat, ich es nie wieder in den Karton bekomme. Das Boot kommt garantiert so wie alle anderen auch aus China od. Korea! PVC Materialstärke 1.0 bis 1.2mm Dtex das kann ich Gefühlmäßig aus Erfahrung sagen. Mit dabei sind 2 Sitzbänke, Paddel, Luftpumpe, elektrische Pumpe, Packsack, Aluboden, Reparaturset. Auf jedenfall sein Geld wert mit dem Motor! Der Motor ist TOPZUSTAND! Wer die Katze nicht aus dem Sack kaufen will, vorbeikommen und alles selbst begutachten! Standort Allgäu! Wer interesse hat kann sich bei mir per PN melden. Europaweiter Versand ist kein Problem! |
|
|||
|
|||
Hey Christian hast du evt. einen Internetlink zum Boot.
Die Sache ist schon interessant für meinen junior
|
||||
|
||||
Mmh , kannst Du denn wenigstens was zur CE sagen, also ob das Boot überhaupt eine hat ?
|
||||
|
||||
Sorry für Verzögerung!
Ich bin nicht jede Std. hier im Forum! CE N.280226/1328ND liegt vor aus Italien! Istituto Giordano Hersteller ACE Boats Lunghezza Länge 4.60m Larghezza Breite 1.90m Dislocamento pieno carico - max. zuladung 1.2to. Materiale dello scafo - PVC 1.2mm Propulsione - Außenbord Motor Potenza massimo 30hp - ist etwas über 30PS Numero massimo di persone - Personen 7+1 Categoria di progettazione - Kategorie C Das Boot ist im Karton noch original verpackt!!!!!!!!!! Gruß Thundi |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal drauf, das es dieses hier ist....
http://aceboats.en.alibaba.com/produ...able_Boat.html
|
|
|