|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergaser tropft. HILFE! Mercury 60PS 1988
Hallo,
ich habe einen 60 PS Mercury 2 Takter mit Doppelvergaser Bj. 1988 Mein Problem ist, dass der Vergaser tropft und das irgendwie nur wenn der Motor ausgemacht wird. Ich hatte erst die Wellendichtung der Drosselklappen in Verdacht. Nachdem ich 2 Monate auf diese Dichtungen wartete und sie schließlich einbaute, erfolgte ein Probelauf mit noch immer inkontinenten Vergaser (Nur der Obere) Schwimmerkammerdichtung ist ebenfalls neu. Das Merkwürdige ist halt, dass er erst zu tropfen beginnt wenn der Motor ausgeschaltet wird. |
|
|||
|
|||
Mal in Richtung: Schwimmer; („Schwimmt“ der noch..; klemmt? ) Schwimmernadel..(verformt, Spitze?? )
|
||||
|
||||
Die Spitzen Schwimmernadeln bei einem Ur alten Evinrude waren gummiert!
Und diese waren auch öfter mal inkontinent. Die dichteten einfach nicht mehr !Fertig! Vielleicht hast du ja ähnliche?
|
|||
|
|||
Meine sind auch gummiert.
Ich habe jetzt die Nadeln vertauscht und trotzdem tropft es noch immer aus dem selben Vergaser. Nur wenn der Motor ausgemacht wird. Vielleict ist es auch der Nadelsitz. Ich werde beides bestellen und dann nochmal testen. |
|
|