|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Draco 2300SC
Hallo zusammen!
Ich habe mir letztes Jahr ein Draco 2300SC gekauft. Nun bin ich ein wenig am restaurieren. Ich würde gerne den Wasser- und Fäkalientank ausbauen...ekelt mich...und brauchen tu ich sie eigentlich auch nicht. Ein Tank sitzt unter dem Fahrer-, der andere unterm Beifahrersitz. Kann ich die, Eurer Meinung nach, einfach ausbauen, oder brauch ich die Tanks für die richtige Lage des Bootes? Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen! |
|
|||
|
|||
Willst du nur die Tanks ausbauen, oder die gesamte Toiletten-Anlage und Wasserversorgung ?
Die "Lage" des Bootes beeinflusst der Ausbau nicht. Denk aber daran, daß du die Bord-Durchlässe verschließen solltest. Gib mal bitte deinen Wohnort an, am Fäkalientank/Toilette hätte ich ev. Interesse für meine Draco 2400. Im Word-Anhang ein Grundriß deines Bootes mit Sanitär-Verbau.
|
|||
|
|||
Will die komplette Toilettenanlage und die gesamte Wasserversorgung ausbauen.
Hast du vielleicht noch mehr Zeichnungen von meinem Boot? Eventuell auch Elektroplan? Ich wohne am Bodensee, in der Nähe von Bregenz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Elektro-Plan such ich raus und stelle heute Abend ein. Wenn du mir deine Email per PN sendest, schick ich dir das Draco Instruktionsbok 1991 allerdings in norwegisch. Bekomm ich hier nicht hochgeladen, zu groß.
|
|||
|
|||
Hier der Schaltplan Draco 2300/2400.
|
|||
|
|||
Schau auch mal auf die Homepage von Horizonblue,
http://www.boote-forum.de/member.php?u=10439 http://www.horizonblue.dk/Draco.htm Dort kannst du einiges über Draco-Boote erfahren. Die eingestellten Zeichnungen kommen auch von Per`s Seite. Und überlege nochmal, ob du wirklich die Sanitär-Ausrüstung ausbauen willst, du hast doch einen Fäkalientank eingebaut. Mädels sind immer glücklich wenn sowas an Bord ist.