|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Getränkehalter
Hallo, ich brauch für mein Boot Thompson Carerra 2000 neue Getränkehalter, die alten werden brüchig.
ich google seit längerer Zeit schon, jetzt kenn ich evtl den Typ Beckson GH 43 N 1 U wo kann man sowas kaufen und welche Abmessungen haben diese ich muß erst mal in mein Winterlager fahren, um die meinen abzumessen sie könnten einen runden Durchmesser ca 90 mm und die Höhe auch so ungefähr ... Vielleicht hat jemand eine Adresse, oder einen Tip Danke im voraus |
|
||||
|
||||
Miss doch erst mal nach und mach auch ein Foto davon - vorher bringt es doch nix zu suchen
|
|
||||
|
||||
Getränkehalter
Tip: Mal im Musikladen nachfragen. Es gibt für kleines Geld einen "Bierglashalter" zum anschrauben an Mikrofonständer o.Ä.
Gruß Wilfried
|
|
|||
|
|||
danke für eure Antworten, es sind vom Ausschaun genau der Typ, den ich oben beschrieben habe, es sind Löcher in der Motorabdeckung und in den Seitenablagen drin. sonst wäre es kein Problem, hab schon mal so Tupperdosen gekauft, passt die Optik nicht.
Dachte nur, das jemand schon mal in Amerika die Beckson GH43N 1U in grau bestellt hat. |
|
||||
|
||||
... ich habe aus einer Fehlbestellung noch etwas liegen. Ich hoffe, dass ich die Biulder hier einstellen darf. Ich denke, dass du genau so etwas suchst.
|
|||
|
|||
Hallo Uwe, ich denke, die sind zu klein, meine haben eine Bohrung, von 9cm, muß aber erst mal zum Boot fahren, messen ....
Metall wird nicht das optimale sein, weil es in freier Sonneneinstrahlung zusehr aufheizt .... danke |
|
|