boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore

Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2012, 20:31
Benutzerbild von Piranha23
Piranha23 Piranha23 ist offline
Fleet Captain

1.056 Danke in 556 Beiträgen
Standard Sunseeker XS 2000 Erfahrung-Beratung

Hallo,

ich glaube ich habe bei den Ersten Fragen nicht Alles richtig gemacht. Vielleicht kann ich das ja nachholen?

Auf jeden Fall bedanke ich mich vorab für die hilfreichen und meist sehr qualifizierten Antworten die ich bekommen habe.

Boot sind meine absolute!!! Leidenschaft, so wie bei ganz vielen Jungs und auch Mädchen, die sich in diesem Forum befinden. Zuvor habe ich immer gelächelt und mir meinen Teil darüber gedacht, wenn mir einer erzählt hat, er müsse noch mal "ins Forum" und da was lesen und schreiben.

Jetzt teile ich diese Sache und freue mich, wenn ich mit Menschen über eine der schönsten Sachen der Welt kommunizieren kann.

Ich habe über die Jahre ganz viele verschiende Boote gefahren und einige davon immer noch behalten. Vom Halbgleiter über kleine Dreikieler, Schlauchboote bis zur zum Sportboot mit V8 und jetzt eben die Feile mit dem großen Quirl am Heck. Wenn ich gesund bleibe und mein Geschäft weiter lieb zu mir ist, kann ich diese Leideschaft auch weiterhin mit größter Freude nachgehen.

Dabei stellt sich mir die Frage, die sich sicher auch einigen Anderen ab und zu einmal stellt, brauche ich ein anderes Boot, und wenn ja, welches.

Diese Farge stellt sich nicht aktuell und ich werde auch nicht in den nächsten 18 Monaten entscheiden, aber trotzdem bereite ich mich auf eine Veränderung vor.

Hat jemand Erfahrung mit einer Sunseeker XS 2000 und ist es eine gute Entscheidung, ich weiß, es gibt immer gute Alternativen, mein Geld gegen eine XS 2000 einzutauschen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Informationen.

Dirk

Ervin Rude

Geändert von Piranha23 (29.03.2012 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort