|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Segelboot und Motorboot für Dreharbeiten gesucht
Moin,
wir wollen in der ersten Maiwoche ein Video drehen. Es handelt sich um ein Musikvideo, das die Stiftung Ärzte unter Segeln unterstützen soll. Mit dem Video wird kein Geld verdient! Es ist für einen Guten Zweck. Wir benötigen für das Video ein Segelboot Länge ab11 Meter Länge, am besten mit Beiboot, oder ein Motorboot, das das Segelboot begleitet, da unser eigenes Boot leider noch in der Werft zu Reparaturarbeiten liegt. Ideal wäre ein Liegeplatz in oder in der Nähe von Kiel. Gedreht werden sollen 3 Sequenzen. Länge im Film ca. 10 – 30 Sekunden. Eine Szene müsste von einem anderen Boot gefilmt werden. Eigenes Beiboot wäre daher ideal. Bzw würde die Szene dann von dem Begleitboot gedreht. Zeitaufwand für Euch maximal 1 Stunde für die Dreharbeiten plus An- und Ablegezeit. An welchem Tag die Dreharbeiten stattfinden, wird dann sehr kurzfristig nach Wetterlage entschieden. Da es sich um ein absolutes Non-Profit-Projekt handelt, können wir nur entstandene Kosten ersetzen, keine „Chartergebühr“ Wenn Ihr Lust hättet an dem Projekt beteiligt zu sein, antwortet bitte mit PN. Ein Danke schon mal im Voraus Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
|||
|
|||
Interessante Art, sich sein Boot finanzieren zu lassen und auch noch Steuern zu sparen.
Zeigt mal ein paar Fotos von innen. Ahoi Dietrich |
|
||||
|
||||
Hallo Dietrich,
es gibt bessere Arten sein Boot zu finanzieren, als mit denm Großteil seines Privatvermögens eine Stiftung zu gründen! Es geht darum Menschen zu helfen, die sonst durch das Raster fallen, weil es sich für die "großen" Hilfsorganisationen nicht lohnt, entlegene Gebiete ohne Infrastruktur wegen einer Handvoll Menschen zu Besuchen. Wir haben im Rahmen unserer Tätigkeit bereits Hilfseinsätze durchgeführt. Siehe Foto Und glaub mir, das sind die Ecken, um die Touristen einen großen Bogen machen. Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
Hallo Alexander,
schade, daß weder Standort noch Bootstyp bei mir passen. Ich hätte es sofort getan. Hochachtung vor Leuten wie Euch! Ich bin mir sicher, Ihr werdet hier Unterstützung finden. Ich drücke die Daumen. Viele Grüße Gunter
|
|
|