|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Flow Torq II für Alpha One
Moin, Moin,
hab mir nen neuen Prop zugelegt. Der dazugehörige Flow Torq II, bzw. das Druckstück, sieht jedoch merkwürdig aus. Material kein Messing, sondern ALU ? Erstes Bild zeigt das neue Druckstück. Das 2.Bild dient lediglich der Abbildung des alten Druckstuecks. Ist Abbildung 1 das neue Modell ? Hat jemand Erfahrung damit ? Hab den Prop noch nicht getestet. Vielen Dank vorab. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
Sieht echt wie ein Fake oder Rohteil aus!
|
||||
|
||||
Hallo Horst,
Keine Angst das ist der neue . Habe hier zwei neue liegen und die sehen genau so aus die Sicherungsscheibe sieht auch anders aus .Und das Material ist Edelstahl glaube ich,weil für Alu zu schwer
|
||||
|
||||
@Andreas
Danke für die Aussage. Hatte schon befürchtet, dass Druckstück würde sich beim ersten Test in seine Bestandteile auflösen. Machte auf mich nicht so'n stabilen Eindruck wie die Bisherigen. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
Hast du interessehalber mal ein Bild vom neuen " Sicherungskranz " ?
Gruß Andi
|
||||
|
||||
Flow Torq II Sicherungskranz
Tach Andi,
sind schnell rum die Osterferien :-( und mit Bootfahren war auch nix bei dem Sauwetter. Anbei ein Foto von dem "neuen" Sicherungskranz. Das ganze macht mir qualitativ einen schlechteren Eindruck als die bisherigen Flow Torqs. Egal, hauptsache der neue High Five geht gut ab. Herzliche Grüße, Horst
|