|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werkstattempfehlung, Firma Motor-Möller, Diez an der Lahn
Hallo Bootsfreunde,
ich schreibe mal hier im WerbeSub meine Erfahrungen mit einer kleinen Motorschmiede, weil meine bislang positiven Erlebnisse doch nach Werbung klingen könnten. Und zwar geht es um die Firma : Motor-Möller Oraniensteinerstr. 6 65582 Diez 06432-921837 eine augenscheinlich kleine Garagenwerkstatt in der neben Außenbordern auch Rasenmäher und Roller verkauft und gewartet werden. Direkt an der Lahn gelegen, so dass man notfalls auch den AB, so auf Höhe der Schifffahrtsamtvertretung, demontieren könnte und dann ein paar Meter zur Garage schleppen darf. Leider aber ist der "Laden" recht schlecht durch Zufall zu finden, denn man muss dazu in einen "Anlieger frei"-Bereich in der Altstadt fahren. Der Herr Möller ist ein netter Geselle der einem von Anfang an das Gefühl gibt freundlich und vor allem kompetent an der richtigen Stelle angekommen zu sein. vom Preis-Leistungs-Verhältniss her kann ich nur sagen, dass ich äußerst erstaunt war binnen 5 Tagen einen toplaufenden Außenborder zum kleinen Preis zu bekommen, welcher nicht nur mittels Spülanschluß geprüft wurde, nein sogar so ca. 30 Minuten am möllerschen Boot probegefahren wurde. wer nen gebrauchten aber guten AB sucht wird gewiss auch beim Motor-Möller fündig Übringends muss ich mich auch nochmals öffentlich bei "Koenigpower61" hier aus dem Forum für den Tip bedanken. (der Gratis-Lunch bei passender Gelegenheit ist dir gewiss) |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas
diesem kann ich nur Zustimmen,da dort nicht nur Teile Ausgewechselt, sondern auch INSTANTGESETZT wird. auch AUBOS aus den 50-iger-60-70-usw.sowie als auch Ewinrude- Ficht-Modelle, Mercedes OM-636-601-602-603 usw,usw,usw..... BIG-BlockS ,und alles was anfällt. Mit Technischem Sachverstand und langjähriger Berufserfahrung. Gruss Horst |
|
|