![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forums-Gemeinde,
ich lese immer wieder das man darauf achten muss das der Impeller richtig rum eingebaut wreden soll. So und nun die Frage in fie fern richtig rum, die Flügel in eine bestimmte richtung (habe mal gelesen das sich die Flügel von alleine anpassen). Oder sind die beiden Seiten des Impellers unterschiedlich? Oder wie ist das ganze gemeint mit falsch einbauen?? Über Antworten bin ich wie immer dankbar! ![]() Gruss aus Hamburg Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stefan,
Du kannst die Fluken in die Richtung des alten Impellers vorrichten, der Rest zuppelt sich schon hin. Darauf achten, das nur die Impellerwelle leicht gefettet wird, sonst quillt der Impeller auf und weitet sein Gehäuse ![]() Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ulli,
kann ich da auch das Seewasserfeste Fett nehmen das ich auch zum schmieren der Schmiernippel nehme? Gruss aus Hamburg Stephan
Ich wachse mit jeder Herausforderung ![]() Geändert von stephan.ru (03.04.2012 um 18:36 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]() Hallo Karsten, wenn du es besser weißt warum schreibst du es dann nicht? Dachte hier wird geholfen und nicht nur so ein blöder Satz reingeschmssen........... Trotzdem Gruss aus Hamburg Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nicht behauptet das ich es besser weiss.
Ich habe lediglich versucht mein Erstaunen darüber zu äussern was so alles passieren kann. Trotzdem schönen Gruss aus Neustadt Karsten
|
||||
|
||||
![]()
ist nicht dein Ernst oder
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was so alles passieren kann!! Auf jeden Fall interessante Aussage bei 502 Beiträge. Da kann ich mir die anderen wohl sparen, oder ???? Lg Harry SG |
|
||||
![]()
Wenn du das Impellergehäuse über den Impeller stülpst,
drehe die senkrechte Welle im Uhrzeigersinn.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Desweiteren welche die mit "UP" an einer Flanke markiert sind.
|
|