|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GFK Umfrage zu den ACi Marina´s
Wer teilnehmen möchte hier geht´s zur Umfrage.
Nicht vergessen den Code zu notieren um das Geschenk abzuholen.
|
|||
|
|||
Aci...
Hallo Alaska,
vielen Dank für die INFO..... Habe ich sofort erledigt. Obś was nützt....... Gruß Hans |
|
||||
|
||||
nicht das bei negativer Bewertung der Schiffsname auf der roten Liste steht...
|
||||
|
||||
Ich liebe solche "Umfragen".
Nach 10 Minuten gewissenhaftem Anklicken die letzte Seite: (der Kontakt wird regelmäßig für Informationsversand, Werbenachrichten und marktforschungsunterstützenden Service verwendet (ACI)) Gruß, Micha |
|
||||
|
||||
Niemand zwingt Dich, die Umfrage abzuschicken !
|
||||
|
||||
Ich war diese Woche in der ACI Rovinj und wollte mir das "Geschenk" holen
Die wissen nichts von einer Umfrage und natürlich nichts von einem Geschenk Für die war die letzte Umfrage eine aus 2010 und von denen selbst durchgeführt. Ich glaube den sogenannten Gewinncode kann man sich auf den Bauch kleben Bin aber in knapp 2 Wochen wieder unten und werde in einer anderen ACI vorstellig werden
|
||||
|
||||
mal sehen,ob sich das dann bis Juni herumspricht
|
||||
|
||||
Wenn man denen wenigstens wirklich schreiben könnte was man denkt ,aber nur klick von einer Frage zu nächsten bringt nichts.Ich hab´s abgebrochen...wahrscheinlich dürfte ich dann eh nie mehr zu den Halsabschneidern
|
|
||||
|
||||
hab an dieser Umfrage schon im Spätherbst mitgemacht, in Jezera wissen sie davon. Geschenke gabs auch, ein Cap, zwei Schlüsselanhänger, zwei Kulis. und somit wurde der Liegeplatz auch gleich mal um € 1000.- teurer.
alex
|
|
|||
|
|||
Aci
Hallo Alex,
hast Du das akzeptiert, oder mal ein paar Worte in die richtige Richtung mit denen gewechselt.....? Man muss sich einfach mal wehren, auch andere Mütter haben schöne Töchter!!! Gruß Hans |
|
||||
|
||||
so eine Umfrage hat nie das Ziel den Kundeservice zu verbessern oder andere Maßnahmen/Investitionen davon abzuleiten. Einziges Ziel ist das sammeln ( und ggf verkaufen) von potentiellen Kundendaten/informationen um herauszufinden wo noch mehr Umsatz/Ergebnis zu erzielen ist.
Wer da mitmacht hilft den Anbietern nur herauszufinden wo die Preisschraube noch nicht vollständig am Anschlag ist ......
|
||||
|
||||
genau das kann man hier sehr gut anbringen: bei jedem Kommentar, bei jedem Hinweis, bei jedem Punkt den Bereich "Preis" entsprechend bewerten oder kritisieren...
machen dies die meisten, sollten hier zumindest die Alarmglocken klingeln... wobei.... die Glocken sind ja zur Restaurierung gerade nicht vorhanden ;o
|
|||
|
|||
hat jemand von euch eine preisliste der aci cres aus der letzten saison (2011)? - bzw. vlt. weiß jemand von euch den preis für einen jahresliegeplatz (bis 10m) aus dem letzten jahr?
|
|
||||
|
||||
mit 2009 und 2010 kann ich dienen - hier mal 2010
|
||||
|
||||
Fred, aber der Hinweis war gut.
|