![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Verein Bleckeder Bootsfreunde hat seinen Hafen wieder geöffnet, hervorragende Sanitäreinrichtungen ( super sauber) , mit Waschmaschine und Trockner sind vorzufinden. Mit Grillplatz für seine Gäste. Wasser und Strom am Steg sind incl. Dieseltankstelle befindet sich im Hafen ( preis pro liter zur Zeit 1,60)
Ziemlich zentrumsnah gelegen mit allen drumherum was mann oder frau so braucht. Sehr hilfsbereites Hafenmeister Ehepaar, die gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Alles in allem ein sehr gepflegter Verein in den man gerne mal paar Tage verbringt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kann ich nur bestätigen,ist zwar schon ein paar Jahre her als wir dort waren,aber war super,mit dem Bus nach Lüneburg, braucht glaub ich ne halbe Stunde mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Lüneburg ist ziemlich nah, aber auch ein Ausflug mit der Draisine nach Alt Garge lohnt sich, allerdings sollte es ein paar Grad wärmer sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der VBB bietet jetzt seinen Gästen und natürlich auch den Mitgliedern W-Lan kostenfrei an. Infos beim Hafenmeister.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn genug Wasser da ist, werden wir um den 18. Juni bei Euch Station machen.
Diesel gibt's ja auch, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pellworm, gern bist Du bei uns willkommen und Diesel gibt es auch zur Zeit 1,30 pro Liter. Gruss Baeckernarr
|
|
||||
|
||||
![]()
1,30 Diesel!! Wow!
Finde ich toll, wenn das so angeboten wird, von Wassersportler zu Wassersportler! Jakob |
|
||||
|
||||
![]()
Mit heute 1,37m Wasser zwischen Dömitz und Lauenburg wird das bei uns eher nix werden.
Unser Dampfer hat 1,30m Tiefgang :-( .
|